was für reifen fahrt ihr so und passt der michelin pilot sport sc aufn jeti
reifen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was ne frage! natürlich musst ihn nur in der richtigen größe kaufen!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ich fahr die schwalbe raceman.
sind nur zu empfehlen, vor allem wenn man wert au grip und sportliches fahren legt. der verschleiss ist mittel mässig, natürlich keine vollbremsungen oder blockieren der räder vorausgesetzt. der grip (recht weiche gummi mischung) auf dem trockenen ist einfach jennseits von gut und böse, im nassen hab ich noch nicht so die grenzen ausgelotet.
auch von der optik her find ich sie ansperechend, ein recht simples proviel, das viel sportlichkeit ausstrahlt :D.
gekostet haben sie mich beide zusammen so wie isch es grad im kopf habe (müsste nochmal in der rechnung nachschauen) ca. 126€ (189Fr.-).
greetz TrasherNO COMPLEX
--------------------------
ONLY STYLE
-
ich werde mir denächst den Pirelli sl 36 zulegen,scheint ein sehr guter Reifen zu sein.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
da es schin 4 threads über reifen gibt wird dieser thread geschlossen!
-
Warum immer dises schliessen.Lass se doch ist ja keiner gezwugen hier drauf zuschauen.
Wo wir gerad dabei sind 140er passt , aber was ist mim 150er ?
Würd mich mal interssieren -
150er passt aber ist halt nicht erlaubt. Irgendeiner aus dem Forum hier hat oder hatte nen 150 drauf. Aber wennste damit unfall baust zahlt deine Versicherung nicht mehr aber des ist ja allgemein bei getunten Sachen so.
Also es ist deine Entscheidung aber passen tut der ! -
Schon wieder n thread über reifen !!!
Ich brech ab !!!!
Da guck doch mal rein ->
http://www.jet-force.net/tips/tips_reifen.htmWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
adi postete
Schon wieder n thread über reifen !!!
Ich brech ab !!!!
Da guck doch mal rein ->
http://www.jet-force.net/tips/tips_reifen.htm
und welche sind die bessten reifen? -
die runden
-
-
des kommt immer drauf an unter welchem Wetteraspekt du des betrachtest !
Aber des kannst jetzt wirklich aus der Seite ( jet-force.net/tips/tips_reifen.htm ) entnehmen! -
Ich geh nich davon aus das ich nen Unfall hab und wenn.... als ob die
Bullen auf den Reifen schauen wenn nicht es ne über krasser ist.
Bin noch am Überlegen ob 140er oder 150er , ne 150er ist doch eigentlich sicherer hat doch ne bessere Kurvenlage.
Versteh nich warum der illegal ist
An den der angeblich ne 150er haben soll ,bitte mal ne pic machen !!! -
hier gibt es im forum irgnedow nen pic (sogar mehrer *lol*) wo man den siehtwww.yooliety.de/u/placki
-
passen 140 eigentlich auf die felgen vom jetti
-
ich überlegs mir auch ob ich mir andre reifen hol weil die hutchinson gehen mir aufm sack, ich bin scho zich mal mitn heck weggerutscht und auch mit vorderrad, konnt na zum glück immer wieder fangen aber irgendwann legst mich mal. Kann mal jeder der nen anderen reifen drauf hat einen pic von reifen machen und vor -und nachteile schreiben und wie viel er gekostest hatJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
hallo passen 140er auf die felgen vom jetti
-
der jetti hat doch jetzt schon 140er reifen drauf also wird das wohl passenwww.yooliety.de/u/placki
-
nee ich mein der jetti hat jetzt 130er draufbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
der 50er hat doch 130er drauf der 125er hat 140er drauf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-