Batterie wechsel ?!?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tach,
      mann könnte nurmal ohne Probleme eine 18AH Batterie mit 12 Volt reinbauen, nur wird das die Lichtmaschiene und der eingebaute Batterieladeregler nicht schaffen und die Batterie wird nie richtig voll geladen es sei den man fährt immer ziemlich lange bei hohen umdrehungen. Also nur wenn mann da lebt wo nicht viele Ampeln sind also nicht in ner Großstadt. Du kannst dir aber auch einfach eine 10 oder. 12 AH Batterie rein machen damit sollte es dann mit dem Laden auch keine Problem geben.
    • vergiss es lichtmaschiene ist viel zu schwach. bin gestern abend wieder meine schlecihwege durch den wald gefahren^^ und da der weg sehr huppelig war hab ich mich rollen gelassen das war ungefähr 200meter und schon hat die abtterie leuchte angefangen zu leuchten als ich wieder gas gegebven habe is sie wieder aus gegangen aber da sieht man wie schwach die lichtmaschiene ist. wenn man allerdings das nötige geschick hat kann man sich auch ne stärkere kaufen (teuer) und einbauen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
    x

Open Modal