also ich hab jetzt für meinem jetforce rcup mit drossel 2200 bezahlt haben die mich jetzt mit dem preis abgezogen (letzten monat)
preis
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol ich hab vor 2wochn 2450 mit drossel bezahltja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Find ich nicht ein Rcup kostet (neu) so um die 2200 und die Drossel auch noch 200€ Also würdest du dann auf 2400€ gesammt kommen.
-
ach das sieht ja nach einem fairen preis für mich aus wo hast du deinen gekauft also bundesland ich in nrw
(Find ich nicht ein Rcup kostet (neu) so um die 2200 und die Drossel
auch noch 200€ Also würdest du dann auf 2400€ gesammt kommen)
man muss halt gut handeln können^^ -
auch nrw aba meiner is ja der DarkSide der is sowieso 100€ teurerja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
den darkside hät ich für den gleichen preis bekommen für 2200 in wesseling bei motor goetz echt empfehlenswert der typ
-
Dann frag in mal was er für Rcup Spiegel will xD
-
ich glub da wird er nicht nachlassen die preise sind doch fest
-
Achwas du kannst doch Handeln
Wenn du es schaffst unter 30€ zukommen dann hast du es drauf
-
ejej ich mein ja die für ersatzteile aber ich ruf ma morgen für dich an
-
Danke
-
also in dortmund hat ein kollege von mir seinen R-cup mit drossel +zubehört(Helm,Jacke,Handschuhe,Bremsschloss.Öl) für 1900bekommen. fragt mich nicht wieso. ich hab meine darkside 3 monate vorher für 2300gekauft...... naja kann man nix machen
-
heißt der rollerladen da vllt miehtke ???
-
hab meinen c-tech in bw für 2350 mit drossel gekauft
-
ich hab 2510 bezahltDer Böse im Forum >>> T(h)eKin(g)
-
Ich hab 2300 Euro bezahlt, Dorssel war im Preis verhanden weil das so ein Angebot warGruß Patrick
-
also wen ich mich jetzt so umschaue gibts einen neuen rcup mit drossel für 1900 wie es aussieht sind die preise gesunken wegen winter und wirtschafts kriese
-
quatsch der preis liegt immer so bei 2200-240 beim rcup du hast nur den onlinepreis gesehen das is immer nbilliger siehe motoscout 1999 für den un fürs neue modell gestern eien für 1899
-
des is n guter preis..ich hab meinen für 1990 bekommen xD neu !! und dann halt drossel 200 warn winterangebot oder so hahaR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
drossel 200
niemal würde ich 25 fahren lieber warten finde ichWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-