meiner streikt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi @ all!!!
      Also, als ich gestern vom Training nach Hause gefahren bin, ging (bei Sonne!!!) einfach so der Roller aus! Mein Dad war mit seine Kawa hinter mir und mein Trainer waren auch da. Aber keiner hatte eine Lösung. Das hört sich so an, als würde der absaufen und wir ham mal so überlegt, ob das vielleicht an der Einspritzung liegt, sind uns da aber nich sicher.
      Das gleiche Problem hab ich IMMER wenns heftig regnet. Musste bei den letzten 2 Güssen mitten im Regen stehen bleiben und ganz lngsam Gas geben....
      Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten...
      Master McGalle's watching u!!! ;)
    • genau des gleiche problem hatte ich au schon nachdem ich mein roller geputzt hab, also mit viel wasser!
      und jetzt steht meiner grad au in der garage und der gluckert immer nur so vor sich hin.
      ich weiß au net was da los ist!
      bei der fehleranalyse zeigt er mir immer 6 fehler in der dkk an, des schau ich mir morgen mal genauer an.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • Bei mir war das genau so ,da kamm auch immer wasser an die Zündkerze.
      Musst einfach mal bischen wasser Abens über den Zündkerzenstecker laufen lassen und dann den Roller starten. Wenn es dann Funkt ist das die Zündkerze oder der Zünkerzen stecker.
      Habe dieses Problem aber schnell in den Grieff bekommen .
      Musst einfach wenn es trocken ist mit Silikon Spray über den Zündkerzen stecker gehen und schon ist das problem weg . Am besten ist wenn du statt Silikon Spray "MOH" benutzt.
      Den wenn du das mit Silikon machts kannst du einmal in der Woche nach Sorühen weil das Silikon druch die Hitze weg geht was mit MOH nicht passiert . ( Isoliert Materillien bis zu 800 grad )

Moh bekommst du eigentlich in jeden Baumarkt ( Ca 5,29 € ) habe ich zumindestens bezahlt
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • entschuldigung ich meinete

Den wenn du das mit Silikon machts kannst du einmal in der Woche nach Sprühen weil das Silikon druch die Hitze weg geht( verbrennt) , was mit MOH nicht passiert . ( Isoliert Materillien bis zu 800 grad )
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • servus
      hab jetzt mal die zündkerze geputzt und jetzt springt er au wieder an bloß wenn ich jetzt auf 30kmh komm geht er aus, also stecker gezogen und jetzt läuft er ganz gut.
      aber die gelde leuchte blinkt während der fahrt also werd ich morgen dann mal zum händler gehen.
      und danke für alles, jetzt muss ich ihn wenigstend net abholen lassen, thx.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal