Was für Öl ist Ok
Öl
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
2 takter öl halbsynthetisch!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
am anfang is halbsynth. drin aber hol besser vollsynthetisch is besser bei verbrennung, allerdings kannst du danach nie mehr auf halbsynth. umstellen
-
und warum kann man nicht mehr umstellen?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
die thread gibts es schon 3mal ........
.
.........wieso benütz hier keiner die suchfunktion ==??
Das steht oben in der Mitte
Private MessagesProfil
Logout
Hilfe/FAQ
Suche
Memberlist
Home
Kalender
Staff
gucket a bissel danach.
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
Ich hab auch vollsynthetisches drin, der Händler meinte es sei besser für den Motor sprich die Verbrennung.
-
ich glaub kaum, dass vollsysnthetisches besser fürn motor is, wenn peugeot empfiehlt, habsynthetisches zu nhemen -.-
und waurm kann man dan nemmer auf halb umstellen, wenn man einmal voll genomen hat ?Don´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
hi
verste ich auch nicht
marco555 -
ganz einfach, wenn sich der motor auf die bessere schmierung und verbrennung eingestellt hat, dann kann das sein dass der motor in arsch geht, weil die schmierung schlechter is. Von schlechter auf gute schmierung kann sich der motort eigentlich immer umstellen aber nit andersrum.
Hat mein Händler mir mal so erklärt als ich den gefragt hatte ob vollsynth. nit besser wäre, weil peugeot schreibt ja was von halbsynth. Besser is in jedem Fall vollsynth. auch wenn peugeot halbsynth. schreibt! -
ein roller is doch kein lebewesen das sich an sachen gewöhnen kann das muss man wieder umstellen können ein motor kann sich an nichts gewöhnen
-
lol vollsyntetisch is halt dick flüssiger und da der zylinder liegt is halb besser---> N33D 4 $P33D ! <---
-
gedrosselte roller sollte man nur mit halb- bzw. teilsyntetischem öl fahren!
offene roller jedoch mit vollsyntetischem, da höchere drehzahlen gefahren werden uns somit eine bessere schmierung erforderlich wird!
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
Höhö ihr seid lustig was soll man jetzt glauben??
Der eine sagt dies der andre das......
Würd mich jetzt echt mal interessieren weil ich demächst die softwaredrossel entfernen lasse....>>>---Signatur---<<< -
OOOh meint ihr nicht das es scheissegal ist?? Meistens ist halbsynthese am billigsten und deshalb kommt das da rein-ENDE! Der Verbrennt das ja eh nur und deshalb is das egal. Beim Motorrad oder so die Motoröl haben, da ist es sehr wichtig aber beim 2 Takter net. Mein Oppa hat mir mal erzählt, das sie früher in die Mofas (die ja auch 2 Takter sind) Altöl reingekippt haben. Dieses natürlich vorher gesiebt. Aber ich hol immer das halbsynthese vom Hein-Gericke das ist billig und hat auch in irgendwelchen Test gut abgeschnitten, obwohl ich net weiß was man da testen soll naja. Jeder soll das tanken was er meint und wo er sich am besten mit fühlt.mfg Tim
-
genau mein vater hat so vom jemand ein 20 liter kanister gekauft 2 takter öl halbsynthesische vom avia kostet der liter 3€ und der roller läuft damit auch!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Mein Händler hat gesagt, dass die Einspritzung von Vollsynthetik Öl kaputt geht, da es eben dickflüssiger ist.
Ich denke mal, dass Peugeot Halbsynthetik Öl nicht umsonst empfielt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0