weiss jemand, wie man mit dem jet force eine absolut geile beschleunigung hin kriegt?
geile beschleunigung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja am ferrari dranhengen und sich ziehen lassen! *LOOL*
ne andere gewichte, aber dann ist die endgeschw. net merh so gut!
hol dir am besten neue vario oder sowas!wer bremst, der verliert -
und andere gegendruckfedern!weis aba ned welche, gibt sicha nen spezialisten der dir sagen kann welche...
-
kullus, malossi, die grünen!
speed control, polini
2g evo, Polini
Gewichte 7.2g (malossi)
Polini Speed Belt!
70er Malossi/Polini (he,he gibts net für nen Jetti)
Pott bringt eh fast nix!Veni - Vidi - Vici -
hab gelbe kupplungsfedern und eine +15% stärkere gegendruckfeder drin! endgeschwindigkeit und anzug ist top und am berg geht er auch gut ab!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
triple m was ist dein endgeschwindigkeit ??
MFGJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
hau Polini 2G Evo rein
und dazu 14% Gegendruckfedern
dass ganze abstimmen und abzug is da
damit des schei0ß ding gleich mal mit 5500 u/min anreißt---> N33D 4 $P33D ! <---
-
meienr fährt 90!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
hast ja aber sicherlich die sw-drossel draußen bzw die drehzahl höher gestellt?
hast du den RR?May the (Jet)Force be with you!
-
Hey tripleM, wenn der roller 90 fährt und ne geile beschleunigung hat, dann hast du doch sicher mehr gemacht als nur gelbe kupplungsfedern und eine +15% stärkere gegendruckfeder, oder?
Was hast du denn noch alles gemacht? kommt der Roller aus der schweiz oder deutschland? -
Mal ne Frage, mein Händler hat gesagt das würde zwar klappen mit der gegendruckfeder aber dann könnte es sein dass der jf in n anzugsloch kommt, d.h. z.B. das er bis 30 sau gut zieht dann geht bis 50 nix mehr mit anzug also sau lahm und ab 50 zieht er wieder richtig ab! Hat da jemand erfahrung, oder hat jemand so was drin wo der roller nur 50 weil sonst muss ich den vorher entdrosseln, dat gibt wieder stressmit bullen. Un wo hat ihr die federn her, bei SA , da hab ich sowat noch nit gesehen??
-
musst du testen entweder die 7% oder die 15%
kommt drauf an also 7& dürften bei nem ori zylinder und pott reichen---> N33D 4 $P33D ! <---
-
Ne Ceron
Also wenn du eine härtere GDF reinbaust, müsste das eigentlich besser sein als mit der Originalen. Bei mir und bei vielen ist es so mit der Originalen das der Roller bis so ca. 50-55km/h super zieht und Drehzahl oben bleibt und dann abfällt auf unter 7000U/min und dann ab so 68 oder so zieht er dann nochmal. Das Problem müsste sich eigentlich mit einer härteren GDF lösen lassen. Nur ich habe die 7% von Polini eingebaut und merke keinen Unterschied. Die ist auch kürzer als die Originale. Also ich weiß nicht ob die 15% nicht schon zu stark ist, aber musste halt selber testen.mfg Tim
-
also meiner ist aus deutschland ist die ganz normale 50er software drauf denbke ich zumindist bzw hat der händler gesagt und da dreht der hoch bis auf 9500 und fährt 90 er würde noch höherdrehen habs aber noch ned versucht!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
meiner fährt 92 laut tacho ich hab die malossi multivar verbaut, die 2g evo mit den normalen kupplungsfedern originale gegendruckfeder, leo vince zx chrom und die rollen vom auspuff sind auch drinne und natürlich offene software!!! also der anzug aus dem stand und während dem fahren ist hervorragend, der abzug ist genau so geil und bis 70 zieht er ohne loch dann lässt er ein bisschen nach und kommt ohne probleme auf seine 88 - 90 bis auf 92 oder 95 bekommst du ihn nur wenn du dich reinlegst !!!
gruss aus langenau
ps: ich hatte meinen den berg runter schon auf 103km/h gebracht!!! hat mich richtig gefreut -
hehe mit wieviel U/min ?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
also bei 90 isser so um die 9500 1/min bei 100 war er fast auf 11000 dann bin ich vom gas weil ich wil ja nicht so schänden!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-