moin leute wollte ma wissen wie das funzt bekomme den nämlich bald und da wollte ich schonmal wissen wie man diesess grotten hässliche windschild abmacht ? ihr könnt mir sicher weiterhelfen
wie montiert man das windschild ab ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
meuhhhmmmbllleehhhhmmmmm
-
abschrauben =)
-
Lass das Windschild dran, glaub mir ist besser. Wenn die Bullen das Windschild sehen halten sie dich nie an (bsp. Ich habe jetzt meinen Jet Force 125 EFI ABS und nun Fahre ich mal bisschen rum 500km -3 Tage und mir kommen 15 mal die Bullen entgegen, 1mal davon haben sie mich angesehen. Die restlichen male garnichts. Und jetzt setzte ich mich auf den MBK Nitro von nem Kumpel und fahre nur zur nächsten Tanke Cola holen, wer hält mich an??? Die Bullen, die haben mich von vorne gesehen.) Mit dem Windschild sieht der viel erwachsener aus also ich würde es dran lassen..... Deine Entscheidung
-
wenn du es wegmachen willst ?? das kann man schon wegmachen NACHTEIL ist dann hast du wunderschöne löcher drin !!
du musst die alte abdeckung wegmachen mit schild und dir beim Händler eine fürn 50er jetti ohne WINDSCHILD kaufen. -
ok alles klar weiß auch einer was die verkleidung vom 50er kosten soll ? also die vorderverkleidung da wo sonst die löcher sind ?
-
unsinn, warum sollten dich die Bullen aufhalten, wenn du in der geschwindichtkeitbegränzung fährst ???
und brauchst auch keine neue carosserie, musst dir nur 4 stöpsel finden !!! -
mein händler sagte mal, das wenn man das abmachen will mus man die tachoverkleidung abschrauben und das wird dann gegen das andere ohne löcher getauscht find ich aber dumm wenn man dann ein windschild hat und keiner verkleidung!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0