Rückrufaktion, 100 Octane und Rechtliches

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus,

also ich bin seit knapp nen Jahr im besitz meines 50er Jetforce. Bin auch bis auf die tolle rückrufaktion sehr zufrieden mit meinen obwohl ich in kaum fahre (knappe 1000km erst drauf). Jetzt meine Frage ich ahbe leider meinen Masterschlüssel verloren und daher konnte die neue Software nicht aufgespielt werden, gibt es ne andere lösung als ein neues schlosssystem und motorsteuergerät zu bestellen?? Ich füttere meinen seit der rüfrufaktion mit dem Shell V-Power 100OCT sprit läuft auch sehr gut damit was ist eure meinung oder erfahrung dazu??? Und wie schautts eigentlich aus wenn die Bullen mich anhalten was schon passiert ist und ich meine Vario-drossel draußen hab die das aber rauskriegen, was bei der letzten kontrolle da der kollege nicht mit gefahren ist und ich behauptete das er 50Km/h fährt obwohl er 70 fuhr dank der entdrosselung! Den momentan fährt er wieder ganz normal 45-50km/h nach der überholung da ich aus garantie gründen die scheibe wieder erstmal rein gemacht hab!! Ich muss noch dazu sagen das ich den Autoführerschein Klasse B hab, nur damit ihr mir meine konsequenzen mal aufzeigt falls ich mit dem entdrosselten erwischt werd!
      Vielen dank schonmal...

Grüße euer Darkknight

P.S.

such noch ein paar freaks aus dem Mannheimer raum!
    • Also zu den Shell V-Power kann ich dir meine erfahrungen sagen. also hab jetzt 1200 km aufm Tacho und davon bin ich 700 km mit V-Power gefahren und des fährt super spricht gleich an, zieht durch(ausser wenns nass is is bei mir aber normal) es is zwar teuer aber es bringt was. Ich hab 2 mal bei der Avia getankt und da hab ich gleich denn unterschied gemerkt. Und zu denn Bullen kann ich dir nix sagen wurde noch net angehalten oder gefickt
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hallo was Deine Frage angeht ohne Drossel fahren hier mal eine Aufklärung (Konsequenzen) und wenn Du im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B bist
      -Erlöschen der Betriebserlaubnis
      -Fahren ohne Fahrerlaubnis
      -6 Punkte in Flensburg
      -Es gibt keinen Versicherungsschutz. Du als Fahrer haftest selbst.
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank
    • Bei dir wird es nicht mehr so einfach mit einer Verwarnung vorbei sein, da du vollständig straffähig bist. Das dt. Rechtssystem ist darauf aus, die jenigen ab 14 (bis 18) Jahren zwar zu bestrafen (Sozialstunden), jedoch wird darauf geachtet, dass bei kleinen Verstößen (1-2 mal zu schnell fahren) keine Vollgeschäden für die Zukunft entstehen, wie Vorstrafe etc.
      Bei dir sieht das jedoch komplett anders aus...