die schicken mir das spiel samp kabel für 130€ das kabel gibt es nicht zu kaufen!!!
speed controller zu verkaufen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Alphatechnik schickt mir den speed controller für 130€.
(wenn ich ihn bestellen würde.) -
-
@ christian jet force: bestells dir jetzt mal dann seh mer was dabei ist, normal müsst da alles dabei sein au des kabel zum pc udn so, weil die händler habens ja au und extra dazu kann man ja nix kaufen!
und wenns niemand kaufen würde gibts au noch ebay.
und ich denk schon das ich vllt des teil holen würde.
und da ist ne tuningsoftware draufm oder ne offene software weil der händler hat des bei meim mof agemacht, da war er zwar nur 3kmh schneller, aber immerhin und des müsst beim 50er au gehen und da bestimmt au schneller, auserdem kann man die drehzahlen einstellen wie hoch er dreht, weil bei vielen im forum die drehzahlen verschieden sind.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
bietest des jetzt noch an?Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Wer suchet der findet....
Kannst du mir so ein Ding immer noch verkaufen? Wenn dein Dad ne Werkstatt hat, dann könnte er mir ja vielleicht diesen Code um das Teil komplett nutzen zu können sagen (wenn er dadurch keine Schwierigkeiten bekommt)...naja, meld dich mal....das Thema is zwar uralt, aber vielleicht gehts ja noch....*hoff*Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
Ich will auch einen!!! bitte schreib wieder was dazu @Christian jet force
aber noch mal ne frage: ist jetzt ein kabel vom pc zum gameboy auch dabei? ich blick hier nicht mehr durch... und bekommt man den code für die tuningwerkstatt auf der casette auch dazu? -
www.alphatechnik.de
Da is ne Hotline wo du ihn für 119€ bestellen kannstJet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
hast du ihn schon bestellt Oetty?Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Hallo!
Ich bin über Google auf diesen Link gestoßen, weil ich ein kleines Problem mit meinem SpeedController habe, undzwar habe ich den PIN verschlampt. Ich bin total am Boden. Es wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Stimme88
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-