wer wurde schon erwischt ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mofalappen ist nur ne Prüfbestätigung bzw. Fahrkarte.
      Die Auswirkungen sind eher gering - Autolappen erst mit 21, nur wenn n Unfall passiert.
      Ansonsten glaub nichts großartiges aus Geldstrafe.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du auf jeden Fall ne Anzeige bekommst.
      Mich haben sie mit meinen Speedy auf der Rolle mit 86 km\h gehabt.
      Ich habe eine Vorladung bei der Polizei bekommen wo ich mich dazu Refertigen musste und ein brief vom Staatsanwalt.
      Da ich einen Netten staatsanwalt hatte wurde das verfahren wegen Fahren ohne Führerschein , Fahren ohne Versicherung und gefährdigung des Straßen verkehrs fallen gelassen.
      Dafür musste ich aber zur Nachschulung.
      Mein Kollege der auch an den gleichen tag von den Bullen nur mit 73 km\h
      gefi*** wurde musste vors Gericht und musste die Gerichtis kosten von ca.550€ zahlen und eine Strafe von 300€ und er musste 20 Sozialstunden machen.

Meisten werden aber die Verfahren eingestehlt.
      Ich habe eins aus diesem Vorfall gelernt.
      Lasse dich niiiiiiiiieeeeeeee aber wirklich nie anhalten.
      Es seiden es ist aussichtslos weg zukommen.

Ps. Denkt bloss nicht wenn ihr nach 4 Wochen immer nch kein Schreiben bekommen habt dass die das Vergessen haben, bei mir kam das esrt nach 5 einhalb Wochen

Ihr seid Grün Ihr seid Weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß !!!!!!
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • fahr auch schon f3 monate ohne drossel die sind schon oft an mir vorbei gefahren und noch nie haben sie mich angehalten! wenn man normal fährt bzw. an die verkehrs regeln sich haltet, wird man auch nicht angehalten!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Das Problem für die Bullen ist ja auch oft, das sie einem auf einer Hauptstrasse entgegenkommen sehen...
      Sie wollen einen schon anhalten, aber das ist ziemlich aussichtslos... 1. muss man Einfahrt suchen zum wenden... 2. ist anderer Verkehr drauf und bis man den überholt hat dauert es lange...
      3. wenn wir die sehen einfach nen anderen we nehmen nächste Kreuzung einfahren und gut ist, dann wissen die auch nicht mehr wo wir sind... scheisse wirds auf einsamen strassen wo sie auf einmal hinter uns sind....
    • Ja bei mir war es sozusagen einsamme straße war arschdunkel und hatte nur so nen scheiß gefühl im bauch, da guck ich in rückspiegel und sehe ne rote schrift ,dachte dann nichts weiter und guckte nochmal hin und sah das da Stopp Halten Polizei und so steht da hatte ich aber erstmal schock. ja bin mit 50 den berg hochgefahren *lol* jetzt wo ich entdrosselt habe komme ich mit 50 nichmal den berg bei uns hoch waren keine 40 damals!

Naja lasst euch nie packen, aber blitzartig umdrehen is auffällig!!!
      Bleibt ganz cool atmet durch und überlegt wo ihr hin könnt wo es nich so auffällig is und so.
      Seit dem fahre ich wo viel los is immer nur 30-35 und wenn ich mir mal sicher bin und nichts los is (und wo ich weis das dort kene Bullen sind) gib ich dann Stoff.

Müssteb alle Rollerfahre inner Stadt Funk haben, damit man sich gegenseitig Tipps und so geben kann.
      www.yooliety.de/u/placki
    • ich bin am we 80kmh gefahren mit nochm bunny hinten druf! (1.30 uhr)
      mein rücklicht war kaput, und aufeinmal sehe ich nur ne lichthupe!
      ich so du spacko ich fahr net anseite, aber aus reflex irgendiwe bin ich dann einfach schnell weitergefahren!
      da fährt der wagen an mir vorbei und es war ne streife! ich noch immer stoff amgeben! *LOL* und die haben nichts gemacht! (ps. die hatten locker 100kmh druf) war kurtz vor nem dorf!

ich habe erstmal voll schiss bekommen und nachher habe ich mich voll besickt!

aber ich denke, da ich das rücklicht kaput hatte habe die net wirklich gesehn das ich mofa bin! egal hauptsache net gef***!!! ;)
      wer bremst, der verliert
    • na toll !! aber des kann doch sein, dass die dein Nummernschild gesehen haben und des aufgeschrieben haben , dann viel Spaß !!!
      Meinen Kumpel haben sie auch verfolgt, er isch dann durch ein paar schleichwege, die er fuhr, entkommen, am nächsten Morgen standen die dann vor seinem Haus !!! Haben den Roller mitgenommen und es gab ne Verhandlung, mit dem dem Ausgang, dass er Fahrerflucht beginn ....
    • Bei uns im Kreis Storman nähe Bargteheide Oldesloe und Ahrensburg halten die
      alles an was auf 2 Rädern fährt . Das Problem ist das die Ar***löcher immer ne Rolle dabei haben und wenn sie mal keine dabei haben rufen sie über
      Funk einen Wagen der ne Rolle dabei hat.
      Eigentlich jeder von meinen Kollegen und an meiner Schule wurde von den schon gefickt .
      Das größte problem dabei ist das die bei uns auch Zivilfahren ( Golf TDI , kleinen Seat aber mit richtig power und einen Ford .
      Keiner mehr von uns fährt mit einen getunten Roller .
      Außer Bärmann aber der kann selbst noch auf der Landstraße vor den abhauen.

Ich sage nur malossi Mhr Kurbelwelle , malossi Hyper Racing ,24 Arreche Competition Kit Vergaser, Mhr Racing ass extrakurz, doppler Rennluftfilter,
      Malossi Membranblock, bidalot : endurance Auspfuff, Malossi Multivar 2000
      , Malossi Keilriemen , malossi trque drive Wandler, Malosssi racing gegendruck Feder, malossi deltaclutch, malossi racinggetriebe und Malossi Tc- Unit Zündeinheit.

Ich sage euch der macht wirklich jeden 125 Roller platt.

Der geht so derbe ab ich glaube der hat für sein Runner insgesamt 5000€ bezahlt, orgent wie so im dreh meinete er .
      ich habe mit ihn die hälfte der Teile eingebaut . War ne sau arbeit.

Der fährt so ca 130 -140 km\h . Können wir aber nicht genau sagen da das Tacho nur bis 120 geht und der Zeiger geht weit über die 120 hin weg.
    • Die Folgen sind i. d. R. recht gering, vielleicht Sozialstunden oder sowas, aber derb sind die Kosten:

- ca. 200 € für's Abschleppen

- ca. 100 € Tüv

- min. 100 € Strafe

Richtig böse wird's bei nem Unfall:

Regressanforderungen der Versicherung (Egal wer Verursacher ist !): Min & Max: 5000 €.

Aber ansonsten eigentlich nix krass schlimmes. Eltern werden sich aber auch freuen, wenn die Polizei vor der Tür steht.

Naja, so ist es.
    • gestern hat ein kumpel ein unfall gehabt! dann war der schnell im krankenhaus und dan hatter mir den schlüssel geben was wir den roller hohlen sollen doch die bullen waren schneller der roller war weg^^ jetzt muss ich mit dem heut abend auf die ware um dem zu helfen die drosseln wieder einzubauen!
      wie die sache jetzt weite verläuft, kann ich noch ned sagen.

wenn ihr aufgefordert werdet anzuhalten anhalten und gleich zugeben das er schneller läuft, dann könnt ihr heim gehen und drossel wenn ihr sagt das er gedrosselt ist dann nehmen sie den roller fast immer mit. und somit habt ihr abschleppen und tüv gespart und wen man es gleich zugibt, könnt ihr mit einer verwarnung davon kommen!
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also wenn der Bulle fragt z.B. "wie schnell fährt er denn". Gleich sagen das er 70(50) fährt und nich lang drum rum reden. Dann kann man ihn wieder mit heim nehmen und na wieder langsamer machen ??
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • jo oder sagen 60 kommt halt immer drauf an wie schnell man gerade gefahren ist wenn man so 50 gefahren ist! kann man sagen das er "nur" 50 fährt dann kannse den mit heim nehemn und musst dann am nächsten abend zu den bullen den roller gedrosselt vorfahren!
      so wars zumindist bei meine kumpels die schon angehalten worden sind!
      typ: er fährt 40
      bulle: haste was drn gemacht?
      typ: nein
      bulle: gibs zu oder wir nehemn ihn gleich mit
      typ: ja gut hab bischen dran geschraubt
      bulle: ok dann komm morgen abend gedrosselt um 20uhr auf die wache.

roller ist zwar 120 gelaufen hatte 70er drin^^ aber im feierabend verkehr war er relativ langsam.

dann war er bei den bullen der ist ne runde mit dem roller gefahren und hat gesagt: fahr weiter aber lass dich nicht nochmal verwischen!

ist als mit ner mündlichen verwarnung davon gekommen.
      aber

• Das geht bei uns leider nicht . Kollege hat auch gleich zu gegeben das der Roller schneller läuft und die haben ihn trotdem Abgeschlept ( 129 €).
      Bei uns in der Gegend werden leider keine Ausnahmen gemacht.
      Ich tune meinen Roller ganz sicher nicht mehr .
      Ich hatte zu erst die Bullen verflucht das die mich angehalten haben und mir ne Anzeige geschrieben haben aber jetzt finde ich es gut .
      Da ich nämlich meinen Roller gedrosselt habe und 1 Monat danach einen Schweren Verkehrsunfall gebaut habe.
      Ich hatte keine Schuld .
      Als ich um eine S Kurve gefahren bin kam mir auf meiner Spur ( komplett auf meiner Spur also keine Changs) ein Volvo oder so entgegend) ICH SAGE NUR Frontal Unfall.
      Als ich nach den Unfall auf stehen wollte habe ich mich gewundert warum ich nicht aufstehen kann und als ich zu meinen Beinen geguckt habe bin ich bei nahe vom glauben abgefallen. Der linke Unterschänkel lang nämlich so zusagen neben mir. Ich dachte das dass mein ende ist.
      Im ersten augenblick habe ich gedacht das können die Artzt ja gar nicht mehr heil machen. Aber gut sei dank es ist wieder dran. Zwar habe ich jetzt mehrere Dicke närben am bein aber ich kann wieder gehen ( Bin gerade dabei es wieder zu lernen).
      Das bein war (ist) dauert ca noch ein jahr bis ich mich wieder normal bewgen kanm) Das bein war wirklich total im Arsch wenn ich das so mal sagen darf.
      Alle Adern , Sehnen und Muskeln waren durch trend. Ich habe da 1,3 liter Blut verloren inerhalb von einer halben stunde.
      Und die Bullen die zuerst an der Unfall stehle waren haben mich erst gar nicht angefasst nur gut bei geretet. Weil sie angst hatten noch mehr kaputt zu machen.
      Aber wieder zum Thema wenn mein Roller getunt gewessen wäre hätte ich die
      komplette schuld zugewiesen bekommen obwohl der andere Schuld war.
      Und ich hätte alle kosten selber tragen müssen. Also die Krankenkasse hätte es erst mal ausgelegt aber die hätten sich das Geld zurück geholt.
      Man wenn ich nur einmal an die Operation s kosten denke und ich muss noch2 mal Operiat werden.

Also für mich hat sich das Thema tuning erledicht.
    x

Open Modal