Mit welchen Rollen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Von meinen Speedy ( Lc ) hatten die ein gewicht von 7,5g

Und zu denn mit der Multivar ich habe die dabei liegenen Rollen von Malossi
      einbaut ( sind ja glaub ich 9,2 oder 9,7 weiß aber nicht mehr so genau) und der Roller läuft gut. Was ich dir bloss nicht raten kann ist die Feder ein zu bauen. Wenn du die Feder einbaust beschleunigt er zwar gleich mässiger
      aber nicht so schnell. (ist aber minimal).

Mit den original Rollen hast du zwar nicht so eine Hohe endgeschwindigkeit
      aber dafür ein leicht spürbare bessere Beschleunigung.
      Also ich würde auch die original Rollen benutzen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • also meine ori sind jetzt am sack-mir gehts nich so auf topspeed sondern eher beschleunigung,welche soll ich da nehmen dass ich aber trotzdem noch so auf 75km/h komme?? und wenn ich ihn wieder auf 50 drossele möcht ich nen hammer anzug bis 50 haben
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Hohle dir einfach das Polini Abstimmungskit mittel oder Schwer und probiere aus mit welchen du am besten fährst.
      Bei mittel sind die Gewichte: 4,2 5,1 5,6 6,3 gr
      Und bei Schwer: 5,6 6,3 6,6 7,7 gr
      Ein Kit kostet so ca. 12 €
      also nicht die Welt

Das gute ist auch das du die Rollen ca. ohne probleme 2000 km fahren kannst

Ich persönlich würde mir erst einmal schwer kaufen.

Ich habe mir das Abstimmungskit schwer schon einmal für mein Speedy gekauft und habe dann einfach mal 5,6 gegebaut und ich habe locker ein Wheely geschafft. Man darf aber auch nicht vergessen das der Tank beim Speedy hinten ist.

Ich würde mir in dein Jetti auch die 5,6 einbauen und dann einfach die Geschwindigkeits ein busse ( durch die leichteren Rollen ) dadruch aus gleichen das du schwischen der Vario drossel noch 2 bis 3 unterlegscheiben tust.
      Dann musstest du ca. 50 - 55 km\h fahren mit einen richten geilen anzug.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    x

Open Modal