Unterlegscheiben....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo Leute

Hatte bisher noch keine probleme!
      Dann hab ich das mit den Unterlagscheiben gemacht!
      Es hat geklappt war voll zufriden der jetti is dann 60kmh gelaufen!
      Doch sobald ich über die 50 kmh rausgehe macht der ein total komisches schwingendes Geräusch! Wo der ganze jetti vibriert :)
      Sollte ich die Unterlagscheiben lieber wieder weg machen?
      Ausserdem schluckt der auch mehr Benzin obwohl er gar nicht höher dreht....

Noch so ne frage nebenbei wenn ich mir ne anlage einbauen will:
      Mein Kumpel will mir nen 2kanal 100watt Verstärker für 30€ verkaufen is akzeptabel?
      Ich hab den schon gesehene bischen mitgenommen sieht der schon aus also paar kratzer, aber die sind ja nur am Metall außen dran...

MfG
      Es ist nicht deine Schuld das die welt ist wie sie ist !
      Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
    • ich hab ne anlage aus meiner tante ihrm alten polo hehe die tuts und is ganz ok kei ahnung wieviel watt aso ich hab jetzt au ne ubb und ne sound sesitive kommt auch noch und dann aber wieder 5e0r drossel ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Dr.Jo postete
      bei mir geht der auch bis 46 und ab dann ist das auch so... bis 55 geht er dann noch.. (hab softwaredrossel draußen) motor geht schrott, wenn man so die ganze zeit fährt, also dann nur 46 und nicht mehr (so isses bei mir)
      Ich seh das auch so...
      wo du nur 45km/h gefahren bist hat eine abnützung statgefunden und der übergang an der stelle an der vario musst du einfach abfahren das geht weg.
      War bei meinem aerox auch so ich hab immer das gefühl gehabt das er "schaltet" ;)

aber guck aber nochmal ob die schrauben lang genug sind nicht das die mal die drosselscheibe mal rausdrückt weil die schrauben zu kurz waren.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    x

Open Modal