jetzt fehlt nur noch nen schwarz lackierter RR und dann sag ich ma, kann mit meinem mithalten^^ aber n1, aber ned so schön wie meiner finde ich (sagt der besitzer immer)
ne der stand die ganze zeit garage den hat keiner gesehen
was noch komt
- Upside down (aber kein scheiß Vince) CHROM
- Felgen Chrom
- Wasserpumpendeckel Chrom
- Variokasten CHROM
- rote farbe ein bisschen
und viel technisch tuning
hey wieviel hat dich der carbon unterboden gekostet?also zeit nich sondern geld. und das is der peugeot-seitenständer oder? und des plastik am heck muss auch weg, dann siehts noch viiel geiler aus,aber respect fett fett...
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
jo sieht geil aus wollt i ja au so machen aber i steck mein geld lieber in mein auto
fehlt nur noch nen verchromter yasuni r (wirds bald geben denk i blos halt ohne chrom) und polierte felgenränder
dann isser optisch fast perfekt paar bcd parts noch
ich mache zB. an meinen blauen scoot die unteren grauen dinger weiß und den heckspoiler auch, zudem werde ich mir eventuell den rr verchromen lassen und demnächst kommt die software drossel raus! atm 80 kmh + 20 kmh miente der hänlder *g* und + 10kmh rr! auch wenns dann keine echte 110kmh sind 100kmh sind auf jeden fall!
zudem mache ich noch blitzer und ubb! und meine nrs led wieder dran!
so werde ich meinen scoot amchenwerde dann natürlich auhc pics reinstellen!
meiner is auch entdrosselt nur ich lehne LeoVonce ab weil die scheiß anlagen haben
geil wärs wenns die Stage6 und den Pott fürn Jetti geben würde
UBB hab ich auch
seit dem neuen Bußgeldkatolog 01.05.04 gibt es auf jegliche beleuchtung die nicht zur STVO gehört 5 Punkte und abschleppen stilllegung und TÜV
freund hats schom am eigenen leib erfahren
auch im Stand isses jetzt Verboten auf StVO gelände