Racingitter am Federbein
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Da sind goil aus habe mir auch überlegt da irgendwas hin zu machen aber man seiht dann das federbein net mehr schade. aber sonst goilwww.yooliety.de/u/placki
-
ich find das kommt voll geil!Das muss ich auch machen...:)besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
PS: hinterm RG sitzen zwei fette Stroboblitrzer, die die Feder beleuchten ;-) -
des hast du bitte nich mit schrauben festgemacht oder?!
-
naja! ich finde man sollte das federbein zur geltung bringen und nicht verstecken! aber geschmackssache!wer bremst, der verliert
-
die strobos sind von SAMaster McGalle's watching u!!!
-
JF-50 postete
des hast du bitte nich mit schrauben festgemacht oder?! -
du hättest das mal sauberer ausschneiden sollen!!! Das da sieht voll hingefuscht aus!Wer später bremst fährt schneller weiter!
-
ey hör mal... das IST voll ordentlichMaster McGalle's watching u!!!
-
das beste am ganzen roller darf man doch net verstecken---> N33D 4 $P33D ! <---
-
Jo das finde ich auch! Sowas muss man zeigen, weils kaum einer an seinem Roller hat so ein super fahrwerk hat und das Federbein. Und zum ausschneiden. Das bekommt man fast garnicht hin das so hinzubekommen das es einerseits passt und andereseits gut aussieht! Ich hab das ja auch mal probiert hinten am Einlass für das Schloss. Das sieht wenn ich ehrlich sein soll nicht so toll aus! Aber das muss jeder für sich entscheiden.mfg Tim
-
Also ich hab Racingitter an den forderen lufteinlässen und an der Seitenverkleidung, und das sieht richtig gut aus.
@McGalle
Du hättest dir eine papierschablone machen sollen und dann das gitter dadrauf ausschneiden sollen. Dann wäre das nicht so ungleichmäßig.Wer später bremst fährt schneller weiter! -
wo ist das denn jetzt bitte ungleichmäßig?JET FORCE POWER
-
ich hatte ne vorlage lol. das sieht nur so aus, weil die sonne unpassend daraufscheint. dadurch, daa es etwas nach innen geht, siehts ein bisschen ungenau aus. ist es aba netMaster McGalle's watching u!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-