tach leute,
mein jf kuppelt so zwischen 5000 upm und 6000 upm ein. nun isses so, das wenn er im standgas ist und ich dann gas gebe, der jf erstma ewig braucht bis auf ca.6000 upm (einkuppeln) zu kommen.also ich dreh den gasgriff un dann brauchts nochma ne geraume zeit bisses losgeht. bis da hin nimmt er das gas nur sehr träge an. des kommt mir so vor, als wär die einspritzung zu "fett" eingestellt. des nervt total wenn man an der ampel steht oder kurz abbremsen muss wo er kurz auskuppelt !
versteht ihr was ich meine?
is des bei euch auch so?
was könnte ich da machen?
mfg
mein jf kuppelt so zwischen 5000 upm und 6000 upm ein. nun isses so, das wenn er im standgas ist und ich dann gas gebe, der jf erstma ewig braucht bis auf ca.6000 upm (einkuppeln) zu kommen.also ich dreh den gasgriff un dann brauchts nochma ne geraume zeit bisses losgeht. bis da hin nimmt er das gas nur sehr träge an. des kommt mir so vor, als wär die einspritzung zu "fett" eingestellt. des nervt total wenn man an der ampel steht oder kurz abbremsen muss wo er kurz auskuppelt !
versteht ihr was ich meine?
is des bei euch auch so?
was könnte ich da machen?
mfg
JET FORCE POWER