Zeit vor der Einkupplung

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    • tach leute,

      mein jf kuppelt so zwischen 5000 upm und 6000 upm ein. nun isses so, das wenn er im standgas ist und ich dann gas gebe, der jf erstma ewig braucht bis auf ca.6000 upm (einkuppeln) zu kommen.also ich dreh den gasgriff un dann brauchts nochma ne geraume zeit bisses losgeht. bis da hin nimmt er das gas nur sehr träge an. des kommt mir so vor, als wär die einspritzung zu "fett" eingestellt. des nervt total wenn man an der ampel steht oder kurz abbremsen muss wo er kurz auskuppelt !

      versteht ihr was ich meine?
      is des bei euch auch so?
      was könnte ich da machen?

      mfg
      JET FORCE POWER
    • hi,
      hab bei mir auch an den kupplungsfedern rumgespielt, nun hab ich aber zu schwache drin und er kuppelt schon ganz früh ein! wenn man jetzt nur bischen am gasgriff dreht fährter schon los, aber der anzug ist halt ned so gut. ich mach die orginalen federn wieder rein, die waren besser.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
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    • Also ich hab ja die 2G Evo drin und wenn ich da die harten Kupplungsfedern reinbaue, dreht er erst bis 8000U/min hoch und zieht dann richtig los. Wenn ich die schwachen drin habe, dann zieht er ab 5000U/min an und geht ab 7500 los. Also ich werde heute nochmal was rumspielen damit, weil wenn meiner warm ist, dann kackt der am berg bei 55-60km/h voll ab und da werde ich mal ne andere GDF einbauen und auch an der Kupplung was einstellen! Mal sehen obs was bringt.
      mfg Tim

    • Waas?? Boah 10.500U/min und 101km/h?? Das ist aber bestimmt gift für den Motor!! Also ich würde den nie über 10.000 drehen lassen! Aber das der mit 9000U/min anzieht is ja geil!! Der geht dann bestimmt richtig ab denke ich mir!! Und dauernd mit 8000U/min bis 75km/h is auch geil! Ich hab ja die Softwaredrossel noch drin und der dreht nie über 8000U/min. Bei 75km/h hab ich so ca. 8000U/min drauf! Berg runter vielleicht noch 8500 aber dann ist schluss. Nur was ganz schlimm ist, das er am berg bei ner Geschwindigkeit von 55km/h nur so ca. 6000 dreht und dann manchmal ruckelt und fast ausgeht!! Ich nehm dann immer gas weg damit er an bleibt und damit nix passieren kann. Zum glück hab ich nächste Woche meine Inspektion dann werde ich das sagen. Hab mir überlegt ne andere GDF einzubauen und so aber ich warte erst bis nach der Inspektion falls es dann nicht gut sein sollte!
      mfg Tim

    • jo aber wenn die zeit kürzer ist kuppelt er früher ein und dann zieht er nicht mehr so gut!
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