Ist der so laut ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo

Ich habe seit 14 Tagen einen Jetforce. Ist das normal das alles nur im Bereich von 6 - 8000 Umin abläuft ? Desweiteren ist er meiner meinung nach recht laut ! Habe ich bei anderen Rollern schon kulivierter gehört.
      Kann man das irgendwie ändern ? Kann mann die Vario so ändern das sie schon bei 4-5000 losgeht ?
      War schon ein mal in der Werkstatt - Regler defekt.
      Danke Alex
    • also das der niedriger dreht, des will normal hier keiner ausm forum, aber des würd schon gehen des musst em händler sagen das er den drehzahl begrenzer bei 5000u einstellt dann kannst so rumfahren und dein roller schrott machen!
      also ich denk mal das des kein normaler mensch machen würde!
      du kannst ja dein roller voll mit watte voll stopfen oder styropor dann wird er leiserer und dann noch ein haufen watte in der pott und in der luffi dann wird er noch leiserer oder am besten der roller aus lassen dann dreht er net so hoch und er ist gaaaanz leise!kannst dich au der buckel runter rollen lassen und sonst schieben!
      ja also bis auf des das des ziemlich komische anforderungen stellst hab ich mal versucht die zu beantworten.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • man kann ned die vario sondern schächere kupplungsfedern einbauen, das der früher einkuppelt aber wieso?

wenn ich 90 fahr ist der extrem laut und alles vibriert.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal