Heut moje hatte ich mein Roller in der Nähe von der Schule abgestellt, war in der Pause nomma am Rolla un war alles ok dran, Lenkgradsprerre drin. Dann komm ich heut nach de Schule wieder aufn Parkplatz un dann war meine Gurge weg. Bin dann erstma mitm Kollegen in ne Nachbarstadt gefahren zu den Bullen un wollt da Anzeige erstatten, da haben die gesacht ich kann das bei Ihnen net mache un ham mich zu ner andern Stadion geleitet. Als ich grad zur anderen Station fahrn wollt, ruft mich ne Freundin an un sacht mir sie hat meinen Roller bei 5 Russen gesehen un is zu den hin, hat sich den Roller genommen un hat ihn zu ihr nach hause geschoben. Einen von den Russen kannte sie und dann bin ich halt zur anderen Bullenstadion gefahren un hab gegen die Russen Anzeige gemacht. Dann bin ich erstma zu der Freundin gefahren un hab meinen Roller begutachtet. Schloss is total im Arsch un wenn man man die Elektronik anmacht dann dauert es kurz dann fährt er normal hoch aba die Alarmanlage Led leuchtet jetz dauerhaft. Un Motor bekomm ich au nich mehr an aba das liegt wohl an der Alarmanlage, die riegelt das ab oda? Es hört sich so an wie als ob kein Zündkerzenstecker drangemacht ist, ich habe das aber überprüft es ist alles richtig. Und meine Jacke und Fahrzeug/Versicherungspapiere ham se auch geklaut (war im Helmfach). Ich war dann nomma bei den Bullen hab denen den genauen Schaden genannt und das die Jacke weg ist. Morgn werd ich über nen Anhänger meinen Roller in die Werkstatt bringen.									

Oh man. Roller geklaut.

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Na toll!! Scheiß Pack, dswegen lass ich mein Roller nie unbeobachtet stehen!!!
- 
			Bei mir würde sich keiner von den Russen oder Türken drantrauen dafür kenne ich die viel zu gut! Aber is echt schon scheiße hoffe meiner wird net mal gelaut in der andeen stadt oder so!www.yooliety.de/u/placki
- 
			die klaun den auch wenn da massig leute vorbeilaufen. aber zum glück haste den ja wieder gefunden, hätte schlimmer sein können! letztens war en kumpel und ich inner kneipe, wir kommen so gegen halb 1 raus und dann gammel 2 russen und ein türk auf unsern rollern rum! wir sind hingegangen und mal nachgefragt was die da amchen " sie bewundern unsere roller"^^ dann ist der türke frech geworden und wir natürlich auch auf einaml pack der russ ein 30cm langes klappmesser aus. mein kumpel gleich zurück inne kneipe noch ein paar anden gehohlt und dann hats da voll der aufstandgegeben^^ einer hat das messer zum glück nur leicht berührt. der hatte dann ne 2cm tiefe schnittwunde! dann war auch zum glück nichts am roller kaputt und wir konnte das gnaze ohne die bullen regeln!Leistung ist gleich Lautstärke
 aber
 Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
- 
			Es wäre falsch wenn ihr jetzt alle zu Russenhassern werden würdet!!! Es gibt auch genug Deutsche die so einen Scheiss machen!!! Oder seit ihr etwa alle Nationalsozialisten????Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!

- 
			vorallem die nazis machen auch so nen dreck. aber es gibt menschen aus jeder rasse die cool sind selbst nazis.
- 
			hab eigentlich nix gegen russen im meiner klasse bin ich ausländer^^ (nur russen bis uaf 2 andere deutsche und noch ein paar deutsche weiber) mit denen komme ich auch ganz gut klar! jo es gibt auch deutsch die sowas machen.Leistung ist gleich Lautstärke
 aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
- 
			sicha gibt es deutsch, und auch österreicher die sowas machen....
 i bin kein nationalsozialist aba ich meine alle ausländer sollten sich anpassen, bei uns gibts einige die nur scheiß machn, in gefängnis kommen sie aba nicht, abschieben funzt ned, weil sie schon staatsbürgerschaft haben

aba jtzt back to topic:

is natürlich blöd, da wirst wahrscheinlich neues zündschloss +ecu brauchen!
 darf amn eigentlich den fahrzeugschein im fahrzeug lassen?
 is aba eh ned so schlimm, ich hab daheim 2 liegen, kannst also noch nachweisen das deiner is!
 hoff die müssn dir das zahlen, was sagen die bullen dazu??

greez jetman
- 
			jo das werden dann vieleicht so assis sein bei denne nichts zu hohlen ist, dann muste selbst zaheln!

da bin ich deiner meinung! die "ausländer" dürfen alles machen und der normale deutsche wenn der etwas anstellt geht alles vor gericht. z.B. mein rollerals er noch gedrosselt war haben sie mich und ein kumpel (russe) angehalten. sind aber nur zu mir geganegn und den russen ahben sie ned nach f-schein oder papiere gefragt! find ich voll komisch.JetMan123 postete
 sicha gibt es deutsch, und auch österreicher die sowas machen....
 i bin kein nationalsozialist aba ich meine alle ausländer sollten sich anpassen, bei uns gibts einige die nur scheiß machn, in gefängnis kommen sie aba nicht, abschieben funzt ned, weil sie schon staatsbürgerschaft haben
 Leistung ist gleich Lautstärke
 aber

- 
			jo
 manchmal denk ich mir auch das die angst oda so was haben

oda sie wissen das die sowieso ka geld haben = )
 na, des war jtzt blöd
 ich mein es gibt viele neet ausländer die cool drauf sind, aba was sich manche aus UND inländer erlauben is der wahnsinn

hoff du bekommst fett kohle von denen!
- 
			Bei uns haben die Russen auch Roller.Sonnen aerox mit 23000 runter :),die wissen das ich dann mit nem schlüssel an ihrem dran lang gehen würde,wenn sie meinen roller anfassen würden.Vor ein paar Monaten hat noch ein Russe bei uns aussem Kaff bei nem KOllegen auffen Roller gepisst.Sowas find ich total assig.

Hoffe die bekommen mal ne gerechte Strafe!besucht unsere Homepage:
 www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
- 
			einglück das du dein roller wieder hast hier bei mir in der nähe gibts en roller geschäft da stehen drausen aufem hof 10 aprila und jettis rum die wurden vorgestern alle umgetretten und en kumpel sein roller war mit dabei is das nich ne sauerei
- 
			lol leute gehts noch????? ihr macht hier ne ausländer diskussion lol aber nich hier bei nem scoot forum , da sag ich nur LOL es ging darum dass der jetforce geklaut wurde un nich dass russen oder türken oder nazis wichser sin.. was solln das...
- 
			@ jetforcedriver is schon klar dass das nicht zum thema passt aber ich als russ fand das einfach nicht ok was da geschrieben wurde !!!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

- 
			genau ich als türke finde es auch nicht korrekt was da steht es gibt genügend
 leute egal ob russe ob türke ob deutsche oder ob auch was noch sind
 man kann nicht sagen wenn der eine so ist sind die restlichen auch so wie die anderen ! und zum thema anpassen die leute müssen sich wohl nicht anpassen sie leben in ein Freiregierendes Land !! Sie dürfen wählen was sie wollen und sie dürfen ihren Senf dazu geben auch wenn die meisten schon statsbürgeschaft sind , dann kann ich sagen mit papiere bin ich ne deutsche aber normla bin ich ne türke also ich mach das haufen scheiße dann heißt es die scheiß türken machen alles kaputt ! oder wenn mann was lobenswertes macht da wird gesagt und Mitbürger so und so hat das super gemacht obwohl es auch nur wieder ne türke ist !!Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
- 
			Ich glaube, das fetteste Problem wär, wenn irgendjemand den Roller klauen würde und dann ins Ausland (Russland, Ostblock allgemein) schaffen. Ich glaube, wir sollten uns alle noch ein Extra Schloß kaufen...!
- 

er sgate nur dass 5russen um seinen roller standen... is jez nich böse gemeint oder so ich bin auch nicht gegen ausländer, nur ihr solltet jez ma nich so kleinlich sien un so rumpiensen... er hat doch gar nichts gegen ausländer gesagt... gut is...Jetforce4Ever postete
 genau ich als türke finde es auch nicht korrekt was da steht es gibt genügend
 leute egal ob russe ob türke ob deutsche oder ob auch was noch sind
 man kann nicht sagen wenn der eine so ist sind die restlichen auch so wie die anderen ! und zum thema anpassen die leute müssen sich wohl nicht anpassen sie leben in ein Freiregierendes Land !! Sie dürfen wählen was sie wollen und sie dürfen ihren Senf dazu geben auch wenn die meisten schon statsbürgeschaft sind , dann kann ich sagen mit papiere bin ich ne deutsche aber normla bin ich ne türke also ich mach das haufen scheiße dann heißt es die scheiß türken machen alles kaputt ! oder wenn mann was lobenswertes macht da wird gesagt und Mitbürger so und so hat das super gemacht obwohl es auch nur wieder ne türke ist !!
- 
			Also bei uns benehmen sich vorallem die Russen wie die Schweine. Ab 22 Uhr kannst Du bei uns nirgendwo mehr auf nen Spieleplatz oder zu einer Bank oder so gehen...die kommen sofort....wenn Du einen Roller dabei hast, setzten sie sich einfach drauf, wenn du sie nicht fahren lässt, Schlagen sie dich und/oder rotzen auf deinen Roller usw. .
 Natürlich gibt es auch deutsche, die sowas machen, aber hier in Hamm gibt es kaum Russen, Polen oder Türken(die gehen eigentlich noch), die nicht so sind.
 Aber sobald man mal den Mund auf macht wird man als Nationalsozialist dargestellt....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
- 
			@ Oetty Jetty Racer hat Russen als Scheiß Pack bezeichnet !! is doch normal das mir das als Russ nicht gefällt, oder ??Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

- 
			Ja gut...scheiß Pack war ein bissl gemein, da wäre ich an deiner Stelle auch sauer.....es gibt ja auch einige nette Russen....ich hab nur gesagt, dass bei uns erstaunlich viele so drauf sind...Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0