jetti auf vergaser?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• was haltet ihr davon den jetti auf nen vergaser umzubaun?

so mit habo manston von kiesel überarbeitet so auf 26 ps = )
      wäre sicher geil...
      hab ma mal an sa-teiln ausgerechtnet was das ca kostet würde
      üba 1000 € und wenn dann was ned funzt,....

wenn ich das geld hät würd ichs machn
      hat das schon wer gemacht?
    • Hallo,
      dazu brauchst du weit mehr als nur die Teile, du brauchst Ahnung von den beiden Systemen (Vergaser und Einspritzer) und davon eine ganze Menge, zumal brauchst du auch wirklich mechanische "Fingerfertigkeit". Das ist kein Kinderspiel, glaub' mir. Da heisst es nicht nur, Vergaser dran etc, du brauchst auch einen neuen Motorblock, musst alles zurecht bauen, musst dir was überlegen wegen Benzin und Ölzufuhr da das ja in der ECU geschieht. Dann mus die elek. Wegfahrsperre noch irgendwie weg, etc. Also, einfach ist sowas nicht. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Ja das wär das geilste, in nen Jeti nen Minarelli oder noch besser nen Piaggo Block einzubauen.
      Rentiert sich aber irgendwie voll nicht, und die ganzen Tachoanzeigen und den anderen Elektronikscheis kannst auch kicken ( is eh besser so ^^)

Und noch was, das heißt aber schon "Hebo" und ned "Habo^^

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Hallo,
      für mich währe einfach der Jet Force mit Vergaser der perfekte Roller, natürlich aber mit nem Piaggio Block, das sind einfach die Besten. Dann müsste mal halt nen Fahrrad Tacho dran machen etc. Aber wie gesagt, mit 1000 € kommt man da lange nicht hin und einen ganzen Winter würde so ein Projekt auf dauern (wenn man noch nicht so viel Ahnung davon hat. :D).

Achja, Kutti, wenn du doch schon so pingelig bist, es heisst aber schon "Kiesler" und nicht "Kiesel". :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • shit verschriebn, klar heists hebo und ned habo

was meint ihr is bessa?hebo manston oda malossi hyper?
      kiesler schafft beide ca auf 26 ps

naja, hab ja cdi und so mit eingerechnet, ecu kannst gleich vergessn
      aba geil wärs schon
      fingerfertig muss man sein, dass stimmt, drum mach ichs auch ned (ausserdem is viel zu teuer)

weis schon das ma da meh braucht als vergaser drannzuhängen...

@ kutti: hast jetti schon verschärberlt?oda zurückgegebn?
    x

Open Modal