Ich möchte mal eine Warnung an alle abgeben die beabsichtigen sich einen Schrott Force 125 zu kaufen .
Seit nun mehr 3 Wochen steht mein Roller zur Reperatur .
An meinem Roller wurden alle Anbauteile die zum Motormanagement , Einspritzanlage und Tachoeinheit gehören getauscht.
Das Ergebnis ist :
-Teile im Wert von weit über 1000€ ersetzt
-Händler Arbeitszeit bis heute ca 38 Std. (mit Fehlersuche)
-Unzählige Telefonate
-Kein Ersatzfahrzeug
-und der Fehler ist immer noch nicht gefunden
Und nun das beste mein Vertragshändler vertreibt keine Einspritzer mehr von Peugeot .Sein Rat an mich war : Verkaufen Sie den Jet Force und erwerben sie ein Fahrzeug was fährt . Begründung nach ablauf der Garantie kommen hohe Kosten auf mich zu .
PS : Ich rate Jedem der so einen Roller haben möchte das nochmal Kräftig zu über DENKEN . Der Roller überzeugt nicht durch Qualität .
Seit nun mehr 3 Wochen steht mein Roller zur Reperatur .
An meinem Roller wurden alle Anbauteile die zum Motormanagement , Einspritzanlage und Tachoeinheit gehören getauscht.
Das Ergebnis ist :
-Teile im Wert von weit über 1000€ ersetzt
-Händler Arbeitszeit bis heute ca 38 Std. (mit Fehlersuche)
-Unzählige Telefonate
-Kein Ersatzfahrzeug
-und der Fehler ist immer noch nicht gefunden
Und nun das beste mein Vertragshändler vertreibt keine Einspritzer mehr von Peugeot .Sein Rat an mich war : Verkaufen Sie den Jet Force und erwerben sie ein Fahrzeug was fährt . Begründung nach ablauf der Garantie kommen hohe Kosten auf mich zu .
PS : Ich rate Jedem der so einen Roller haben möchte das nochmal Kräftig zu über DENKEN . Der Roller überzeugt nicht durch Qualität .