Hab am freitag meinen händler gefragt ob man den jet force 50 mit nen 70ccm satz auf 80ccm zulassen kann!!! DAN ER: ja des geht schon aber legal is ned!!! Aber es geht!! UND ICH WERD DES MACHEN!!!
70er satz und dann auf 80ccmzulassen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
geht aber legal is ned ?? wo ist denn da die logic??Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ja man kANN es machen und der tüv lasst des zu aber weil mein händler den tüv also so ein typ sehr gut kennt mach der das für mich usw. !!!
-
Hallo,
und wie willst du den auf 70cm³ (wieso denn auf 80, sind doch nur 70cm³) zulassen wenn es keinen 70er gibt ? Da wirste dann wohl noch bis September warten müssen und noch mehr als den Zylinder einbauen. Die Bremsen müssen modifiziert werden. Dann muss er auf 80 Km/h gedrosselt sein wenn du damit fahren willst etc. Na dann, viel Spaß!
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
ach ihr eknnt euch überhaupt nich aus i mach pott rein auspuff vario kupplung usw.!!! UND ICH WEI? DAS DAS AUF JEDENFALL GEHT UND KOSTET NICH VIEL ihr sehtr dann scho wenn picws im i net sind oke da könt ihr euren vergessen!!! ALSO ICH MACH komlett umlackieren usw. aber will nich alzu viel veraten *g* und es gibt schon lang nen 70er satz
-
Ja den 70er gibt es im Katalog aber ohne bestell nummer!www.yooliety.de/u/placki
-
ich hab gemeint den gibt schon?
-
-
lol....NoobJet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
Hallo,
@JetForce50: Ok, wer hat keine Ahnung hier ? Also, ich habe bei Tunescoot, Scooter Attack und Scooter Center angerufen, all' diese Firmen meinten er (Der Malossi 70er) würde frühestens September rauskommen, aber da Malossi sich meistens eh immer verspäten würde, vielleicht auch später. Was bringt dir es, deinen Roller auf 70ccm³ zuzulassen wenn es ja angeblich nicht Legal währe ? Wo ist da die Logik ? Du kannst den Jet Force auch legal auf 70ccm³ eintragen lassen, allerdings brauchst du nicht nur einen neuen Zylinder, auch die Bremsanlagen etc. Dann musst du zum TÜV und die machen eine Einzelabnahme von deinem Roller was schonmal ganz leicht für eine komplette Umschreibung in die 1000 € rein geht. Hinzu kommt eine ganze Menge an Papierkram mit der Versicherung etc. Und glaub mir, für das Geld, hättest du dir dann schon längst einen 125er kaufen können.
*lol* man ich kenn den tüv der lasst mir den auch so zu!!! OHNE 70ccm³!!! oke und ich glaub kenn mich besser ich hab nämlich nen benelli roller und fahr rennen und der war schon aufm prüfstand von scooter-attack oke also labber nich und ich weiß wo ich nen 70ccm³ bekomme fürn jet force!!!
-
*lol* naja du scheinst ja ma der Voll-Checker überhaupt zu sein... Aufm Prufstand von Scooter-Attack? Glaub die sollten auch mal nen Prüfstand für die Fahrer machen, um zu sehn, ob die PS-Zahl nicht doch den IQ mancher übersteigt...
-
Hallo,
@HIX: lol
@JetForce50: Du fährst Rennen ? Dann sag' mir mal bitte was du denn so alles in deinem Benelli verbaut hast und auch VMax bitte. Nun, jetzt würde ich natürlich noch gerne von dir wissen woher du einen 70er für den Jet Force nehmen willst und jetzt komm' nicht mit sowas wie: "Einfach vom Speedy".
Der TÜV lässt deinen Roller also ohne 70ccm³ Satz auf 80cmm³ mit 50ccm³ zu ? Junge, denk' vorher mal ein bisschen nach. Einen 80er Satz gibt es erst recht nicht für den Jet Force, du willst ihn aber auf 80ccm³ zulassen. Ok. Dann meinst du, du würdest dir einen 70er holen aber der TÜV soll ja deinen Roller auf 80ccm³ zulassen also ist nur noch der 50ccm³ Satz in der Wahl. Und wieso willst du etwas eintragen lassen, wenn du wie oben meintest es doch dann sowieso nicht legal währe ? Sonderschule ?
Sry, aber wie dumm bist Du?
Selbst wenn Du rennen fährst (wer`s brauch.....) heißt das noch lange nicht, dass Du Ahnung vom Jetti haben musst......
@H!X: LoL---> Hast sicher rechtJet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
@JetForce50: Du hast echt kein Plan Olle! Bei einer Einzelabnahme kommen immer min zwei TÜV-Leutz. Ich hab darüber mit meinem Händler auch geredet und bin zum Entschluss gekommen, dass ich meinen Jetti lieber normal aufmach und mir neben bei ne 125ccm Aprilia oda so hol. (fährste Prozente vonne Versicherung ab lol)!
Außerdem erklär mir mal, wie du den Jetti mi8t 70er auf 80 drosseln willst? Der hat viel zu viel Power. Frag doch nochmal einen anderen Händler, der wird dir genau das gleiche sagen! Die ham sich schoin was dabeio gedacht, wenn die sagen das is illegal mit d3em 70er.
DAS GEHT NICHT!!!Master McGalle's watching u!!! -
*lol* in italien bekommsz schon nen 70ccm satz man oide der 70ccm hat dann 15 ps es geht nur um die ps zahl oke naja i werdet schon sehn wenn ich pics reinstell!!! OKE und schau mal dann passieren bestimmt weniger unfälle also mit ner cagiva mito die ich auch hab !!! WENN REGNET FAHR ICH ROLLER wenn sonnenschein dan cagiva mito!!!!
tchausen -
Hallo,
junge, 15 PS, mit einem 70er Sport bestimmt noch. lol. Was hast du denn für einen 70er bitteschön ? Und du hast mir immer noch nicht drauf geantwortet was du alles an deinem "Renn Benelli" gemacht hast. Und, wie schnell ist dein Jet Force jetzt, 200 Km/h oder 300 Km/h mit deinem "Hypertuning" aus Italien.
und er tankt immer red bull-desegen fliegt sein jetti....man man man leute gibts die schwachsinn erzähln-das gibts gar netUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Hallo,
@Jet4s4Life: lol.
Wie gesagt, erst wenn ich Beweise (Fotos) sehe, dann gebe ich mich geschlagen.
MAN MAN KANN LEICHT 15 ps haben vario kupplung usw. der zylinde hat scho ne steigerung von 9 ps !!! Oke
also für mein benelli hab ich so viel reingebaut daws kann ich etz nich aufzählen weil i koa zeit hab!!!
ABER morgen hab ich zeit dann schreib ich dir alles was ich gemacht hab und wie schnell er geht !!! Oke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0