Hi Leute könnt ihr mir eine Internetseite sagen wo drauf steht welche Tuningauspuffe unterm Jet Force passen??? Passt der LaserXPro drunter?Und wenn man einen Tuningauspuff drunter hat wieviel er bringt offen oder unabgestimmt!! Meldet euch bitte wenn ihr was wisst unter : wechser@web.de ciao gez.: kjc2004
Tuningauspuffe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
servus...
wie schon oft erwähnt gibt es nur 3 passende auspuffanlagen...leo vince ZX (auch in chom), RR, S....andere gibts noch net...ich hab den RR drunner...ich musste nix abstimmen, der läuft auch so gut...leistung bringt der meiner meinung nach nur etwas anzug...endgeschwindigkeit bleibt gleich...das liegt daran, dass der jetforce ja en einspritzer is un dieser kein resonanzdruck vom auspuff braucht...optik is geil!May the (Jet)Force be with you!
-
Ja aber da hat er wohl alles gesagt^^ aber ich hoffe mal das es bald noch mehr gibt weil die drei zur auswahl sind ja net viel *lol*www.yooliety.de/u/placki
-
Tuningauspuffe lol wen schon tuningsauspuffanlagen
die die es bis jetzt gibts finde ich alle irgendwie nicht sehr berauschend.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Jo Leute Hab news für euch.
Hab geraden ne mail von Laser bekommen, in der stand dass sie demnächst den X_PRO FÜRN JETTI rausbringen. Wann genau haben sie nichts gesagt ist aber wenigsten etwas. -
dat wäre ja ma geil!
den würde ich mir holen auch wenn er mit 165 euro nicht gerade billig ist *g*
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
JO das wäre echt geil wenn er geil aussieht und Leistung bringt hol ich ihm mir vielleicht auch überlegen, obwohl ich ein Fan vom Ori Pott binJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
es gibt noch den for race auf www.tunescoot.de
-
welche marke ?
mfg
polini for race2 <---------den meint derWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Ich hab nem Internetshop gefunden das gibs den technigas next r für den Jetty
-
wo ???
link!!!!^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
@ burner
wäre nicht schelcht wenn du ma den link gibts mit dem technigas
mfg
ja such auch schon die ganze zeit , hab den nicht mehr weil ich mein windows neu machen musste , grrr.
-
leo tt auch noch... 4race 2 gibt es sogar aquch..
-
hallo. kann etwas zu den Tecnigas Auspuffanlagen sagen. Bei uns in der Schweiz kann man den Tecnigas Next R und den Tecnigas RS kaufen. Seit neuem auch den Leovince RR sonst gibt es nichts anderes. Aber leider sind die bei uns nicht legal, und praktisch alle Jettis fahren mit den org. Pots rum.
-
Ach die Schweitzer wieder , die Orginalen
Da sieht mans wieder liebe Bundesregierung , da wo man legal 90 fahren darf mim scoot , wird wieder nix getuned aber in Deutschland wos illegal is gehts richtig ab. -
-
aber der rest is bei euch doch legal oda?einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
wie meinst du der rest? wir dürfen legal 80 fahren oder sogar 90. aber so mit tuning natürlich nichts. keine anderen auspuffe, der rest ist wie bei euch..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0