Wenn ich mir nen neuen Luftfilter trauf mach (helix) muss ich den einfach nur dranschrauben und das wars oda muss man da noch was einstellen? Weil nen Freund hat da was gesacht von wegen einstellen...
ne frage wegn luffi...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hallo,
bei Vergaser Motoren brauchst du eine größere Hauptdüse aber da der Jet-Force ja ein Einspritzer ist brauchst du diese nicht. Ein Tipp: Fahr nicht durch Pfützen oder Felder etc. denn der Jet Force reagiert hart auf Dreck ...
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
also ich hatte auch ma einen drauf....hatte dann aber probs....ich weiss net obs davon kam...wer hat denn alles einen drauf un wie lang scho??May the (Jet)Force be with you!
-
kauft euch einfach anderes filterpapier fürn in den ori luffi dann hört er sich ausch besser an.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Mh nen Luffi würde ich net unbedignt machen würde net wissen ob der nicht gut fürn Motor ist.www.yooliety.de/u/placki
-
Hallo,the_force postete
also ich hatte auch ma einen drauf....hatte dann aber probs....ich weiss net obs davon kam...wer hat denn alles einen drauf un wie lang scho??
also, hatte mal einen Malossi E8 drauf, nach 2 Tagen waren dann meine Membrane total verdreckt. Jetzt hab' ich einen mit Seidengewebe und Gitter drauf, lief 3 Wochen lang perfekt. Jetzt geht mein Roller aus unerklärlichen Gründen nicht mehr, aber das hat glaube ich nichts mit dem Rennluffi zu tun, eher mit dem OLuffi, da in dem ein halber Strand drin ist / war und ich ihn danach dran hatte.
-
Hmm also ihr klingt net so begeistert davon. Ich hab heut mit nem bullen gelabert, der mich ma wieda angehaltn hat, un der hat gesacht wenn ich ihn drauf hab un er mich ficken sollte, macht er mir den persönlich wieda ab, ich bekomm das kennzeichen kurzfristig abgenommen, 3 punke in flennsburg un 50 € bussgeld. Also wie war das mim anderen Filterpapier? =)
Welches soll ich mir da kaufn un da muss ich einfach nur luftfilter aufmachen alte raus neues rein un das wars? -
Hallo,
hehe, den Luftfilter von Peugeot bekommst du ohne ihn kaputt zu machen nicht auf. Geschweisst.
-
rennluffi auf einspritzer is zwar geil für sound und optik,aber nachher haste noch probleme...ich würds lassen...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Also soll ich luftfiltermäßig gar nix machen?!
-
Also ich mach es net kp später kolbenklemmer oder sonst was zu haben!www.yooliety.de/u/placki
-
ich würde es nicht empfehlen...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ich hatte mal kurz einen drauf ist kacke bringt nur leistungsverlust und mein händler hat mir erzählt was da passiert also dadurch das er mehr luft bekommt reisst der öl film im zyli und der kolben klemmt ab und zu das heisst schnellerer verschleiss. das härteste was er hatte war das der kolben abgebrochen ist und sich di welle quer durch den motorblock gefressen hat also finger weg ausser nem besseren sound bringt dat nichts. Nur bei 70ccm und dan vom experten.
-
Hallo,
beim 70er welcher eine ECU benutzt wirst du ihn auch nicht drauf machen können, denn die ECU ist auf den O-Luffi abgestimmt und wenn du da was änderst kommst du noch in Teufels Küche.
Man könnte extrem aufwändig die ECU umprogrammieren, aber das währe extrem viel Aufwand und das nur wegen eines Luftfilters ? Eine andere Möglichkeit währe allerdings den Rennluffi so voll mit Schaumstoff zu stopfen, das er in etwa die Luft, welcher der O-Luffi durchlässt auch durchlässt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0