www.yooliety.de/u/placki
Noobtuning
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Leute guckt euch mal die Tuningparts zum Beispiel den Tieferlegungssatz an, das is doch voll echt goil *LOL*www.yooliety.de/u/placki
-
Da gibts auch nen vid von:)
Kolbenrückholfeder oder vergaserinnenbeleuchtung löööööööölbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ghostrider postete
Was ein Scheiß!
"Noobtuning ist bietet euch Tunern viele neue Möglichkeiten was Tuningartikel angeht! Unsere Hauseigenen Ingeneure sind täglich auf der Suche nach neuen Teilen, um eure Scoots optisch und technisch fett zu machen!1 Vergesst Billigtuningartikel von z.B. Molossi oder Poloni, die kaum was an Leistung bringen und schweine Geld kosten! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne eine E-Mail an unser kompetentes Fachpersonal schicken!"
Wenn man das schon liest! Molossi! und poloni! Naja wer da drauf reinfällt ist selber Schuld!
Ihr müsst dann mal auf "Satte Leistung" klicken da lacht ihr euch tot!
ich glaube du hast den Sinn von Noobtuning nicht verstanden.Noob = Newbie = Anfänger = Trottel ... Da kann man natürlich nichts bestellen und die Seite dient nur zur belustigung. Die Rechtschreibfehler sind gewollt um keine Klagen am Hals zu kriegen von Malossi etc.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Jo zaibSämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind geistiges Eigentum des Verfassers!
-
lol
also so ein tieferlegungs satz is ja ned schlecht, aber wo soll ich mich dann hinsetzen??^^
Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Noob Tuning? Endlich Tuning für JetForce50er....;)
-
*lol*
weiste wer mir die Seite geschickt hat??? Daniel Kölling *g*www.yooliety.de/u/placki