So jetzt sind beide Felgen dran:
Eisen`s custom jet for street
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Irgendwie kann ich mich nicht mit den Rox Felgen anfreunden , aber ich bin gespannt auf das gesamt Bild , wenn die Verkleidung drauf ist.
Was machst du mit deinem Heck ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Ich find das ganz geil mit den Felgen so!Speed, speed, speed!
-
mein Heck mit der Roxfront will ich verkaufen da ich mir gerad n neues Spachtel.
-
och glaube hättest da das ori rücklicht drin wäre es schon weg aber so ne finde ich net schön dein rücklicht!
-
So langsam hab ich mir mal Gedanken über die Lakierung gemacht und kann mich nicht entscheiden ob ich ihn so lasse wie er ist oder ihn weiß grün mache
Kevin war so nett und hat mir einen Fake gemacht was haltet ihr von der Farbkombie?
-
passt doch eh
lass ihn wie er ist
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
das ballert junge mach ihn so
-
So hab auch mal mit dem Heck angefangen, hier n Pic: :D
-
sieht gut aus so am besten an einer kante von bb oben oder unten so leds machen dann sieht das bestimmt geil aus!
-
So gestern ist der 17,5er Dellorto gekommen, gleich erstma dranbauen, dann folgen Bilder jetzt schon mal ein fetten dank an Jetforce Racer für das gute Stück
-
So hier noch die Bilder:
-
Und wieder geht es ein Bischen weiter, jetzt ist die Stage 6 Vario und n Tsdi Ass gekommen, gleich erstma einbauen
-
so nu is der bb gehartzt und heck nimmt form an :P
-
pack mal pls das rücklicht rein und mach dann nochmal nen bild,sonst bb krass richtig böse und heck sieht schon ganz geil aus nur da wo das eingespachtelte ist,sieht der übergang noch ein wenig komisch aus aber schon recht geil,was hasten da fürn kühler reingespachtelt genau ?^^
-
-
So nächse woche is meine karre wieder aufer straße, verkleidung kann ich dienstag oder mitwoch vom lacker abholen=)
bestellung is auch da, nacher erstma teile einbauen=) ich glaub es wird nice
-
wie wirdf er denn nunOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
er wird schwarz metallic und innenraum underground grün metallic
-
geil geil
das beste heck im ganzen forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0