Helmfachanlage!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hab die anlage auch an eine separate batterie angeschlossen.
      ich kann sie dann wärend der fahrt mit der lichtmaschine laden.
      hier mal die erklärund wie das funktioniert:

ich habe jeweils vom + und - pol von der Hauptbatterie (das ist die, die im jetty verbaut ist) ins helmfach gezogen.
      dann bin ich mit dem - polkabel direkt auf die andere batterie gefahren.
      mit dem + polkabel bin ich auf einen schalter, welcher 3 anschlüsse hat (nenen wir sie mal 1-2-3) und somit 2 stellungen besitzt.
      das heisst, entweder haben anschluss 1 - 2 kontakt, oder anschluss 2 - 3. jetzt habe ich folglich das kabel von der Hauptbatterie auf denn anschluss 1 gezogen und angelötet.
      dann ein kabel von anschluss 2 zum + pol der batterie für die anlage.
      Und dann vom anschluss 3 aus ein kabel zum verstärker.
      So kann man je nach stellung des schalters, entweder die batterie laden oder von ihr strom ziehen.
      Das heisst das beim ziehen des Stroms ein eigene Kreislauf entsteht und somit unabhängig vo der ganzen elektonik vom Jetty funktioniert.
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    • echt krass, was eure jetforces leisten müssn!! öhm...hab mir letzte woche auch nen jetforce-sbc gekauft, is aber noch alles im urzustand. vielleicht kommt die vario irgendwann nochmal raus.
      hat mich echt vom hocker gehaun, was ihr da alles mit euren jets anstellt. wusste gar nicht das man da anlagen reinbaun kann, und die dann auch noch mit der lichtmaschine betreiben...die hat doch nur 90 Watt...
      nehmt doch lieber nen mp3player mit ohrstöpsel ;)
    • Hi ich hab dir da ne sehr gute erfindung
      es gibt so kleine mp3 player die haben ein inter. akku
      gibt es mit 128mb, 10GB, 20GB, und ich glaub die ganz guten sogar mit 50GB
      da bekommst du mehr drauf wie auf ne cd
      also ich würde mir sowas überlegen

peaze

hau rein

pityo

-------------
      bitte kreift mich nicht wegen meinen einträgen an. ich wohn in einem freien land, wo man seine meinung(en) äußern kann/darf ;)
      Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
      Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
      Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
      peaze
    • ich werde mir auch eine einbauen ich mach so das ich mir eine platte zu scheiden dann unter den Boxen eine Batterie hinzu stellen und da so alles anzu schliessen z.b ubb, leds mp3radio , boxen usW.

ich beleuchte das helmfach dann noch mit Silikon String von Sa
      Mfg 0r thX jet-forCe.de
      -->J37-F0rc3<--
      Meine Göter :
      Hebo Männchen
      MHR Löwe
    • 240 watt endstufe maximal! sonst ist die batterie zu schnell leer! mit der kannste die anlage auch mal ein zwei stunden laufen laasen ohne das die batterie leer wird.
      und boxen würde ich gute nehemn sodass die halt nicht verzerren!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
    x

Open Modal