70er Satz

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi @ll

Wollte jetzt mal nen Thread über den 70er satz aufmachen weil man immer in anderen Threads drüber gereden hat.

Ich weiss jetzt zwar scho des es an 70er satz gibt aber sind die auch TÜV geprüft (da müsste AWE dabei stehen). Hab nähmlich beim TÜV mal angerufen die ham gesagt es müsste AWE dabei stehen wenns aber net dabei steht müsste er geprüft werden Bremstest, Abgastest usw. hat er gesagt des beläuft sich auf jetzt müsst ihr aufpassen auf 4000-5000€. Also wisst ihr was darüber ob´s auch vom TÜV geprüfte sätze gibt.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Deine Antwort hilft ihm sicher weiter, kannst dir sparn, aber egal.....

Ich versteh net ganz warum du da ein TÜV Gutachten haben willst, das bringt dir ja sowieso nix, du darfst ihn so und so net fahrn. Bei nem Auspuff versteh ichs noch, aber bei nem 70er Satz.....

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • der vom TÜV hat gesagt wenn ich an getesteten 70er satz reinbauen lass dann brauch ich na nur noch eintragen lassen hatt er gesagt.

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • lol *kopfschüttel*
      1.wenn du mal logisch überlegen würdest hättest du bemerkt das der preis von 4000-5000€uro völlig unrealistisch is!
      2. 70er satz mit abe? nochmal lol!
      3. wenn du den 70er satz eingetragen bekommst was ich nicht glaube, darfst du ihn nich fahren mit deinem lappen! insofern wiedersprichst du dir, denn wenn du schneller fährst (ich denke du hast entdrosselt) bist du eh schon illegal unterwegs! also is es wohl auch scheiss egal ob du nen eingetragenen 70er satz drin hast oder nicht!
    • 1.Es kostet so viel weil man nach sonst wo muss um die tests zu machen und die sin in verschiedene städte. außerdem sind zich von test der hat glaub ich so 7 test oder so gesagt.
      2.ich hab 2 mal nachgefragt heisst des net ABE aber ich hab immer AWE verstanden. lol lol du KLUGSCHEIßER
      3. du weisst doch überhaupt net welchen schein ich mach du SCHEIß KLUGSCHEIßER ich mach ja wahrscheinlich den A1 du öd und kann ich ja damit damit rumfahren

>:(UND IHR SOLLTEN MAL EINIGE VON IHREM HOHEN ROSS RUNTER KOMMEN >:(

SO LANGSAM WIRD´S HIER TRAURIG

• das lohnt sich ned! und eintragen kannse eh vergessen. und es nenne sich ABE nicht AWE (ABE=allgemeine betriebs erlaubnis)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • das mit dem eintragen geht wirklich leute. ich war auch bei meinem händler von wegen auf 80er NS ummelden. der meinte das würd beim jetti net gehn. der weiß nur vom sr50. da baun die dann 70er, andern vergaser, und und und ein. dann würden die das so machen, dass der tüv da hinkommt und das einträgt. für andere scoots wärs allerdings net möglich
      Master McGalle's watching u!!! ;)
    • McGalle postete
      das mit dem eintragen geht wirklich leute. ich war auch bei meinem händler von wegen auf 80er NS ummelden. der meinte das würd beim jetti net gehn. der weiß nur vom sr50. da baun die dann 70er, andern vergaser, und und und ein. dann würden die das so machen, dass der tüv da hinkommt und das einträgt. für andere scoots wärs allerdings net möglich
      Nen Direkt-Einspritzer hat keinen Vergaser:)
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • das geht sicher auch beim jetforce! aber wenn der 70er satz keine ABE jat kannse es vergessen. kanns den auch mit 50ccm lassen und auf 80km/h eintragen lassen aber das word sicherlich ned billig sein. ist billiger 50er zu verkaufen und sich ein 125er zu hohlen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ichh würd mich halt erstmal erkundigen bevor ihr lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol sagt ihr Klugscheißer

• weil mich des aufm sack geht bevor die sich selbst erkundigen ob des vielleicht stimmen könnte lachen sie usw. und des geht mir aufm sack

x
    x

Open Modal