mädchen im forum?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also in meiner Klasse fährt auch eine roller is glaub ich a X8R oder sowas is auf jeden Fall a Honda. Und weger den Beifahrer wie schon alle wissen hab ich nur an 25er hab aber auch scho meine ganze Clique druf gabt, bei uns beim Vereinsgelände is a kleiner weg mit hügel begab usw.und a richtig großer steigung wenn man da mit 70 hoch fährt fliegt ma richtig schö. Hab mir halt den roller von meinen Freund genommen (fährt 70) hab zur Ela gesagt hob ich fahr mit dir mal den Weg lang hatt wahrscheinlich net gesehen das des net mei Jetti is nach dem ich über 50 gefahren bin hat sie gesagt des is aber net dei roller oder hab ich gesagt ne schau mal rictig hin nachdem sie´s gemerkt hatt hat sie voll rumgeschriehen lass mich runter stop usw. dann simmer halt die Steigung hoch mit 70 die hat geschriehen wie sau, aber hat sau bock gemacht *g*

Zum Glück is des Vereinsgelände in am Eck da fahren wir sogar ohne Helm rum da verirrt sich nie a Bulle hin und wenn ja gibs schöne Schleichwege *g*
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ja leider gibt´s sie die braven Mofafahrer, mei Eltern tätten mir den Kopf abreißen wenn ich meinen auf 50 aufmachen täte aber wenn ich denn 50er hab mach ich na auf 70 auf oder vielleicht mach ich dann gleich den A1
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • jo wenn ich angehalten werden würde schlägt mich mein vater tot!^^ aber muss halt schauen das die mich nicht kriegen ^^ en kumpel haben sie schon 2 mal wegen seinem nummernschild angehalten der fährt 90 und aber noch nie gefragt wie schnell er fähr müssen die aber auch wissen, denn die sind hinter dem hergefahren.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • meine schwester (14) kriegt den Roller noch nicht mal abgebockt....naja mit der kann ich ruhig über 70 fahren...Ich hab die aber noch nicht fahren lassen!
      Sie will sich nächstes Jahr Aerox oder Speedfight holen...
      In meiner Klasse fahren die Mädels 2mal SR50 und einmal sonne fette nen Honda Bali Baujahr 94.... das ist der Burner.....
    • @ bl4ck! & iceman
      sorry hab nicht mehr in den tread geschaut! das nummernschild war so komisch gekinickt war zwar standart, aber dem bullen hat das nicht gefallen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
    x

Open Modal