also ich kauf mir bald nen jf .aber ich ken mich halt mit dem ned aus und jetzt frag ich euch:wie tune ich meinen jf auf 100kmh????
es sollte ned zu teuer sein!
es sollte ned zu teuer sein!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
ich schliess mich dem an also die antwort auf deine frage is 70er sonst geht da nixJetMan123 postete
also erst mal gar ned!!
ausser du holst dir die ganz offene software , aba das is schlecht fürn motor da er bis in den roten bereich dreht....
kauf dir nen 70er, der is hald teuer...
aba wenns einen gibt, kannst ja denn von polini nehem, der kostet ca 100€ weniger (hald bei didi und anderen) dafür wird die einspritzmenge mechanisch
geregelt.....
ich würd aba nen malossi nehmen, da is mehr drinne und es wird ein komplett neues steuergerät mitgeliefert!!
dann hald noch anderen pott und vario + keiler
ich schätz das er dann 100+ ~110+ gehn wird
andere ausm forum meinen das er dann 130 gehn könnte, ich weis nicht was richtig is das noch keinen gibt = )
Das der malossi mit neuem steuergerät und sportpott mehr leistung hat ist falsch.JetMan123 postete
also erst mal gar ned!!
ausser du holst dir die ganz offene software , aba das is schlecht fürn motor da er bis in den roten bereich dreht....
kauf dir nen 70er, der is hald teuer...
aba wenns einen gibt, kannst ja denn von polini nehem, der kostet ca 100€ weniger (hald bei didi und anderen) dafür wird die einspritzmenge mechanisch
geregelt.....
ich würd aba nen malossi nehmen, da is mehr drinne und es wird ein komplett neues steuergerät mitgeliefert!!
dann hald noch anderen pott und vario + keiler
ich schätz das er dann 100+ ~110+ gehn wird
andere ausm forum meinen das er dann 130 gehn könnte, ich weis nicht was richtig is das noch keinen gibt = )
die teile sind eigendlich voll ungenauTripleM postete
jo der tacho ist auch genau und meine fährt jetzt auch nur entdrosselt 90km/h, ich weiß das es bei anderen nur 85 oder so sind aber hab ned mehr dran gemacht. bin mit 90 die stadt rein gefahren und da steht so ein ding das anzeigt wie schnell amn fährt und 90 auf dem tacho 87 auf der anzeigetafel.