steht der jettibei vollbremsung nach 3m bei 27kmh??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• probier ich mal aus wenn ich na wieder hab, aber ich schätze schon. Kommt aber auch druf an ob man SBC oder nich hat
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • und ich glaube beim 125er mit ABS könnte das auch gut hinhauen da der da ja noch härter durch den bremskarft verstärker reinhaut und dazu auch nicht blockiert. würde mich mal interressieren wie schnell der 125er von 80 auf null bremst weiß das jemand ?
    • meine auch! 50er + SBC. hab einmal ne vollbremsung gemacht also glaube nichtmal das ich 3 meter gebraucht habe um zu stehen also das war wirklich extrem hab gedacht ich fliege vom sitz.*g*
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • als mein roller noch ganz war, hatte ich den ohne SBC und hab ma geguckt wie lang mein bremsweg aus 25km/h is. Resultat: keine 2m. also würd ich sagen, dass sich SBC net lohnt. vorallendingen kannst du keinen burnout ziehen.

gruß
      Chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • ne bourout kannse mit sbc vergessen, freund hat den ja ohne SBC also finde SBC schob besser aber die anderne gehen auch sehr gut.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • weger dem Burnout also ich hab an hin bekommen( hab SBC). An ner Roten Ampel war ich alleine gestanden und hab halt gebremst und mit gas gespielt hab ich nei meinen Rückspiegel geguckt und hab rauch gesehen hab gedacht kommt des von mir bin ich a weng vorgefahren hab an schönen schwarzen fleck gesehen. Habs nochmal versucht aber hab nimmer geschaft
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein