Racing Version ??????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mir schauts so da ich bischen gelesen hab das das die software ist die man auf den gameboy aufspielen muss und man da gar nicht direkt mit dem pc an den roller kann.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • habs sie hochgeladen!
      http://www.mitglied.lycos.de/mamima/CartProgFiles.zip

aber alles deute bis jetzt drauf hin, das man nur mit dem gameboy an den roller kann nicht mit pc!
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • www.matheis-kfz.de/c/CartProgFiles.zip
      so bin jetzt gerade beim uppen müsste als in 2-3 minuten funktionieren.
      aber

• ja das wissen wir ja auch noch ned! *G* wir haben jetzt erstmal die software und jetzt muss die in die ecu!
      aber

• das werd ma wohl schaffen ich lad sie mir gerade runter aber glaub ich werd das schaffen wenn alles da ist wird wohl das connecten nur das einfachste sein
      Wenn ichs hab kann ich auch einen Anleitung schreiben

Gruß Jetforce4ever

Ne frage was ist wenn das der händler weis und wenn er euch das fragt ??
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ooo leute wir haben zwar die connection da aber wir haben die entsprechende racing software garnet
      villeicht hats ja der eine oder der andere
      also kurzanleitung dies ist ein prog um gb zu beschriften
      und wenn man mit der kabel der angezeigt wird mit gb und pc verbindet (simple) muss man das eine software auf den prog icon drauf ziehen dann startet es auf dem gb die software zu schreiben somit wird dann auf der gameboy ein software droben sein aber jedoch haben wir diesen file nicht
      pxxx-V320-4sabs-t1.dcb dies könnte es sein woher hast du den diesen programm weil wenn du es vom händler oder so hast ist es höchstwahrscheinlich pxxx-V320-4sabs-t1.dcb dieses datei aber wenn du es irgendwo ausm internet hast wird ma dann erst die software um draufzuschreiben brauchen
      MFG
    • hab mir die anleitung mal genau durchgelesen. und da kann man einstellen: 1= 50er 2= 25er uind 3= offen. das kann man unter anderem einstellen.
      aber

• Also ich denke, da man mit einem Gameboy Emulator Gameboyspile aufm PC spielen kann, dass man auch irgendwie vom Computer aus die Software drauf spielen kann über den Gameboy Emulator!!
      Die Software die ich TripleM geschickt habe muss man über den Gameboy Emulator wie wine Art Anwendung öfnen können!!
      werd euch mal als Anhang den Gameboy Emulator schicken!!
      Vielleicht schafft das ja jemand!!
      Zusammen schaffen wir alles!!!!

Anhang: VisualBoy.zip (146.22 kbyte)
    • also, wenn man nun diesen Gameboy Emulgator hat. Und auch noch die software kann man seinen Roller damit elek. entdrosseln??
      (Vorrausgesetzt man hat n Kabel.....)
      Hey Jetty-Racer könntest du mir die Software auch schicken.
      Ich weis ist scheiße jeder will sie haben, aber trotzdem... Bitte....
      gert.devries@ewetel.net <--- dahin ;)

Thx!!!
      >>>---Signatur---<<<
    • leute leute das ist alles unnötig das emulator zeug und das ganza gb wird sich doch jeder irgendwie ausleihen können jedoch ist es (un)möglich diesen spiel mit kabel zu finden weil man muss mit pc connecten und software draufspielen
      auch wenn das wäre dann haben wir immer noch nicht die racing software
      also
      die ganzen sachen zu machen sind
      1.Die racing software finden
      2.Irgendwie ein gameboy spiel löschen und die software draufschreiben

1. ist eher unmöglich
      2. kann man machen braucht man bissl zeit
    x
    x

Open Modal