Hi Leute, hab mal eine Frage zu der Software. Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass es eine Racing Version gibt, wie sie ind der Schweiz aufm Jetti isch! Dadurch bekommt man ja mehr PS, so wie ich des Verstanden hab Oder. Also jetzt meine eigendliche Frage: Ich habe meinen Roller bei meinem Händler aufmachen lassen, läuft jetzt um die 78 km/h auf der geraden! Hab ich jetzt die Racing Version drauf oder die gnz normale offene Version?? Gibt es überhaupt eine Racing Version???? Hoff, dass mir einer meine Frage beantworten kann! Wenn nicht frag ich einfach meinen Händler und probier des dann mal aus diese Woche! Kann euch dann konkret sagen wie er dann läuft!
Racing Version ??????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ne da haste die normale 50er softwar drauf. habs ja auch schon öfters gehört mit der anderen softwar in der scheizLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
jo es gibt 2 50er Versionen:
50er standart für deutschland Österreich mit 45 kmh
50er Racing für Schweiz damit läuft er 90 kmh
siehe Tread: Point Diag Anleitung
hoffe konnte helfen !Mein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris -
Hat den der Händler hier in duetschland wohl auch die schweizer software also das er dann 90 läuft?????besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
aber nicht nur mit der software aus der schweiz laüft der 90, dazu muss man noch die Distanzscheibe entfernen.Wer später bremst fährt schneller weiter!
-
@ Eckenflitzer: Das war mir voher auch schon klar!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Jetforce-cruiser postete
@ Eckenflitzer: Das war mir voher auch schon klar!Wer später bremst fährt schneller weiter! -
also Leute, ich habe zwar jetzt die Softwaren aber kein Kabel, das bekomm ich übers Wochenende ausgeliehen!! Hatt jemand von euch ein Kabel der die Software braucht???? schick sie dann per e-mail
-
cool ich könnte die software gut gebrauchen! kabel hab ich noch kein.aber du könntest mal mit multimeter durchpipsen, wo welches kabel hinkommt dann könnte man die kabel selbs bauen! wie groß ist die denn dann kann ich se aufen webspace laden ist praktischer!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Die Software is 3,47 MB groß!!!
-
ok dann schick mal bitte an triplem2@gmx.deLeistung ist gleich Lautstärke
aber
und an niklas.berting@web.de
dankeMay the (Jet)Force be with you!
-
@TripleM
Also hab dir die Racing.Version geschickt!!
Gib mal bescheid ob du sie hasch!!!
Hoff, du kannsch mit der was anfangen!! -
noch nix angekommen!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
und an andreas.klaffki@t-online.de
danke <: -
mach doch mal ein schaltplan vom kabel! hast du wirklic eins fürn pc wenn ja woher?
PS: musst leider nochmal schicken. irgend ein prog hat den anhang wegen virenverdacht gelöscht. will jetzt ned sagen das du ein virus drin hast aber die progs spinnen machmal! schicks also bitte nochmal!
dankeLeistung ist gleich Lautstärke
aber
schick mir die software bitte auch ma ich habe zwar nich lange keinen jet-force aber dann nachher da wieder hinterher zu laufen is auch scheiße so habe ich die schon mal für später
bigcheef3@gmx.de -
Hallo,
schickt mir auch mal einer bitte die Software an peter@tengine.de. Danke.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
ich bräuchte sie auch bitte weil dann könnte ich sie auf meinen Webspace uploaden ! Das kabel dazu habe ich schon nur Software net !
Wenn das wirklich stimmt das du sie hast dann gehts jetzt richtig los..!
Software an: choefler@hotmail.com
THX!Mein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris -
also falls dus auch an mich geschickt hast...ich hab nix gekriegt.
wär echt nett wenn dus mir schciken könntest...hab mit chris 87 scho etwas am kabel getüfftelt...also ich denk es is machbar!!May the (Jet)Force be with you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-