Jetforce geklaut !!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wahrst du schon bei allen Händler in Umgebung wo Peugeot haben, wenn net würd ich des machen mit fahrgestellnummer und sagen "wenn sie einen JetForce bekommen können sie bitte nach der Fahrgestellnummer schauen weil mein JetForce wurde mir geklaut." Wahr grad so a idee von mir
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • @ radeonator:

ich hab per email einen tipp erhalten, daß dein roller bei mobile.de zum verkaufen angeboten wird, jedoch hab ich festgestellt, das als verkäufer dein name und deine telefonnummern drunter stehen. hat das denn seine richtigkeit?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&id=11111111135796854&

oder ist der dieb so dreist und gibt sich als du aus? wenn das verkaufsangebot nicht von dir aufgegeben worden ist (eventuell vor dem diebstahl oder so) dann versuch mal denr ichtigen verkäufer ausfindig zu machen, denn der wird ja auch dann der dieb sein.

gruß christian

und danke an kevin für den tip per email.
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • sin die 2 telefonnummern richtig, wenn nein dann ruf ich da mal, es könnte sein das dich der Dieb kennt also ruf du lieber net an
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Also :

1. Ich war bei allen Händlern in meiner Umgebung die ich kenne und habe Sie informiert über den Diebstahl und Sie um eventuelle Mithilfe gebeten !!

2. Die Anzeige bei "mobile.de" ist von mir selbst vor ca. 2 Wochen geschaltet worden,da ich meinen roten Jet Force verkaufen wollte um mir dann einen blauen Jet Force zu kaufen,nachdem mein Händler mir nicht entgegenkommen wollte (sprich umtauschen oder meinen zurückkaufen um mir bei Ihm einen blauen zu kaufen).

3. Ich habe Ihn(meinen Jet Force) auch schon hier im Forum vor "mobile.de" zum Verkauf angeboten !
    • gibrts schon was neues ?

is ja echt shice...
      hoffe dass du die täter findest

ich hab meinen direkt bei unsren hunden stehen, und mit denen legen sich nur die wenigsten an glaub ich ^^

und nen lenkradschloss aufzubrechen während einem 2 hunde am bein hängen und bellen, direkt unterm einem schlafzimmerfenster ?!
      nene, ned ganz ^^
      Don´t drink and drive, sm0ke and FLY

• also beim kumpelt der en speedfight geklaut bekommen hat, der hat nach einer woche das geld gehabt und hat sich ein neuen gekauft.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • So,habe am 09.06.2004(nach 7 Wochen)das Geld von meiner Versicherung bekommen und jetzt haltet Euch fest: 1650€ !!!
      Ist doch ´n Witz oder besser gesagt eine Frechheit,dafür bekomme ich gerade mal ein Baumarktroller oder ist das normal? Bitte gebt mal Eure Meinung darüber ab,bin mal gespannt was Ihr dazu sagt ....
    • das kann ned seine ein kumpel hatte ein speed fight 2 frü 1600€ gekauft ein halb jahr später ist er geklaut worden! und der hat 300€ selbstbeteiligung und dann hat er noch 1300€ von der versicherung bekommen!
      wie alt war den dein jetforce? und was für ein wert habt ihr bei der versicherung angegeben?
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • aber was sind den schon 1600 !!!
      ich würde mich beschwerden und sagen der roller neu hat dich ca 2800 gekostet und wieso du nur bissl mehr über die hälfte kriegst ist ja eine frechheit beim kennzeichen wollen die uns immer die teuersten sachen anzapfen wie teilkasko usw und dann wollens net zahlen so nen beschiss
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal