wichtig für alle die ihren jf hassen oder net!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @ hix bise blöd autoreifen zieht man mit 12Nm fest, dann kannse die noch ned mit 40Nm festziehen!hab meine mit dem schlagschrauber auf 5 festgezogen! und nach 600 km ist die vario immer noch zusammen also wenn du sie mit 40Nm festziehen willst dann kannse ja mal versuchen, wenn du glück hast reißt vorher die welle ab, wenn nicht haste bald ein motorschaden. frag am besten mal dein händler.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • bigcheef3 postete
      wenn man mit nem 70er satz dann 120 schaffen würde wie müsste denn dann der 125er jf abgehen ? der schafft nach tacho gerade mal 116 das sind 110 richtige km/h. ich glaube nicht das de da weit mit über 100 kommst
      der 125er hat einen 4Takt motor.
      der 50er hat nen 2takt motor.

2Takter bringen mehr leistung bei kleinen motoren
    • wenn man mit nem 70er und ori teilen fährt is das doch bekloppt!
      mehr als echte 100 werden net gehn!Der da im katalog steht ist ein Sport-70er!!!Nen freund hat einen guten Mid-Race Zyli drin und der fährt gut abgestimmt vllt. 130.Aber das is kein Jetforce sondern ein Tuningroller:Aerox!
      Und wenn ihr dann den 70er dirn habt und auf ori . teilen fahrt fliegteuch ganz schnell die Kurbelwelle und co. um die ohren.Wenn man sich nen 70er holt dann is das nen kompletter Umbau!Also alles wird verbessert bzw. sollte verbessert werden!Da reichts net wenn man sich nen neuen Keiler oder so holt.Solche Tuningteile wie z.b die Racing-kupplung polini 2 g evo (oder wie dei heißt kp :))müssen dann her......
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • Lol @ TripleM!!!!
      Ich glaube du hast absolut keine ahnung vom drehmoment!!! Ich möchte gerne mal wissen wie du mit nem Schlagschrauber ne Schraube mit 5Nm anziehst loool. Die 4m schaffste locker mit der Hand festzudrehen. Also was du uns hier verklickern willst das kannste dir in den ..... stecken!! Sorry das ich so hart bin, aber leute die keine Ahnung haben und dann noch auf ihr recht bestehen kann ich net ab!!
      mfg Tim

• hört mal zu! 70ccm mitm jf ist locker zu schaffen!
      wisst ihr noch als alle gesagt haen: euer jf fährt niemals 90 kmh entdrosselt, und was ist nun,...? richtig es urde das gegenteil bewiesen! und wird es diesmal auch sein! klar das man auch nen neuen pott und so haen muss!

also abwarten!
      wer bremst, der verliert
    • mid nem midrace zyli sind nie 130 drinnen, die schaffste gerde mal (wenns übahaupt geht, das will ich stark bezweifle da ein 125 nur 115 geht und bei 4-taktern mehr bei endgeschwindigkeit lauft, mid anderen parts is es vielleicht möglich....) mid nem high end zyli!!
      aussadem kann man die anderen einspritzerzylis auch auf oriteile fahrn, die gewichte werdn hald dann anders abgestimmt
      das weis ich übrigens vom händler wo ich ihn machn lasse wenns ihn bei uns gibt!!

übrigens kön1g du toller kerl, was meinst das 70ccm midn jetty drinnen sind??
    • @ hix
      fett sorry hab mich vertan! ich meinte natürlich 4kg das sind 40Nm also sorry hattest doch recht! ist mir mal wieder heut nacht im schlaf eingefallen.
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ich nehm demnächst mal jemand mit mit der videocmam und zeig dir das meiner sogra 110km/h den berg runter läuft! und auf der graden 90km/h
      aber

• 1. wieso schwester? hat die mit dir gelabert oder was und hitze nix gut für roller muss ich wohl net erklären why!?!

2. JetMan123 versteh deine frage net! kannste mal in deutsch übersetzten? thx!

3.wir werden sehen wer recht haben wird! ;) und dann sach ihc nur siehste! LOL
      wer bremst, der verliert
    • Kön1g postete
      ^^lol^^ cooler sprcuh @ HIX!

außerdem beleidige ich net jeden, nur die die müll labern und es selber net besser wissen. und wenn ihr mal alles lesen würdet könntet ihr sehen das da steht, dass es den 70-er satz bei sc im katalog gibt! auf der homepage nicht!
      das hasse ich so, nur die hälfte lesen, mit euch würde ich gerne mal ein par vertäge unterzeichnen! *g*

zudem kann man 120 auf jeden druf bekommen! ist schon klar das man noch nen keilriemen und so bracht! schon allein wegen der höheren hitze!
      ---> du schreibst was von erhöhter hitze???
      was hat das damit zu tun wie schnell der roller geht, die hitze mein ich??

1. war das als spaß gemeint mid schwsta da ich weis das du das gemcht hast
      2. hoff diesmals hast es verstandn
      3. ich wär eh froh wenn er schneller geht, würd ich eh geil findn, bin hald nur a bissl kritisch bei einspritzerzylis