das ist aber so nicht richtig
Angepinnt Faken
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vielleicht kann das ja einer besser
-
Zuviel Orrange sieht auch scheiße aus und editier beim nächsten mal deine Beiträge^^
mfg -
hey ist es vllt möglich das ihr mir 2 sachen faket ??? wär echt net
einen bb für meinen jet
und wo ich mir nich sicher bin ob das geht : nen mercedes stern anstatt den löwen????
Anhang: DSCN2924.JPG (43.73 kbyte) -
-
hehe habt ihr so freud an einem organgen jetty?? zuerst wollte ich den, bin aber mit meinem jetzt zufrieden hehe
Portugal -
Ja den orangenen gibts ja noch nicht....^^du kommst doch auch aus Germany oder ...^^oder war es doch die Schweiz....^^
mfg -
bitte fakt mir meinen orangen Roller
-
Das geht auch nicht sooo schnell gedulde dich mal nen bisschen...^^die leute werden das schon machen wenn sie Zeit haben wäre besseer wenn du nochmal genau hinschreibst in welcher farbe du was haben willst...
mfg -
Alles in orange auser den Innernraum den sitz und die Felgen
-
-
Danke köntest du den Innenraum mal weis machen
-
Wie faket ihr die dinger eigentlich so schön :D?
Würde es ja gerne selbst machen, damit ich euch net nerv, aber hab kein prog, dafür...
MuratOri Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
ich hab die auch schonma gefragt mit welchen progs die das machen ich glaub zeus ius sone art grafik designer haha iso was (sry zeus wenn das nicht stimmt) und der sacht sein prog kostet 1800 euro
und das geb ich sicher nicht aus !!!!!
@ c-tech07 wenn der Lamborghini deinzu is dann würd ich mir den jet so machen (orange) weil daneben sieht der bestimmt toll aus aber wenn nichtlass es also das is gar nicht mein geschmack
MFG -
hoi kann mir mal einer bitte einen jetty faken wo nur hinten das heck grün ist ? grün nich so arg hell wenns geht
und dann noch eins wo das heck und der unterboden grün is ?
wäre echt ent von euch -
Du musst auch ne ausgangsfarbe nennen also welche farbe er vorher haben soll....^^
mfg -
wie vorher haben soll ? ja mein jetty is momentan ganz schwarz hätte aber gerne mal gesehn wies aussieht wenn das heck grün ist und dann nochn bild wo das heck und der unterboden und da wo der tankdeckel is ausenrum grün is
-
Gib ma nen Bild
-
hab mal n bissle was gemacht:
Zuerst für jet forca 92:
hier noch n Vorschlag:
und für C-Tech 07:
ich find mehr orange solte nicht drin sein, sonst is es zu extrem.
Und sry für den Unterboden, aber wenn de rimmer ne andere Farbe wie der hauptlack hat bekommt man die verpiegelungen ned so hin sry..MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
jo danke der bb sieht auf jeden fall richtig geil aus so und das mit dem rot werd ich ma gucken das werd ich mir vllt dann etw dunkler machen aber onst siehts gut aus danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher