so bin fertig!!! is nich so gut geworden aba sind ja auch erst meine ersten versuche!!! un war garnich so einfach mit den ganzen umrandungen beim mofa!!! naja ich glaub es is trotzdem einigermaßen ok geworden!!! also hier is es:
sau fett ich lackiers um was denkt ihr wird das kosten??
Du denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE
aba ich galub beim mofa is das was schwieriger weil man ja nich die teile wie beim rollerabschrauebn kann weil das ja quasi direkt der rahmen is den man lackt!!!
ja ok stimmt schon aber ich glaub trotzdem das es was einfacher is wenn man die ganzen teile einzeln hat un nich dirket das ganze gestell!!! is handlicher!!! aba was will man machen?? geht ja nich anders!!!!
ach du scheiße!!!! das wird aber viel arbeit!!!! dann schick nochma das pic im noramlen zustand un dann setz ich mich moin dran!!!! hab heut keine zeit mehr!!!
achso die sitzbank is noch nichmal da un so!!! das wusst ich nich!!!! ne das schaff ich noch ncih!!!! vllt ein anderer hier!!!! sry aba das pack ich noch nich!!! oder hast du noch en anders pic wo alles dran is???
joa das schon eher aber auch nicht optimal !!! am besten wär einfach eins wo nah dran is un steht!!! aber wenn du keins mehr davon hast dann probier ich moin das mal aus mit dem!!!!