pito: finde es passt gar nicht zusammen, wein rot un blau.. ne.. auf jeden fall nicht MEIN geschmack!
Angepinnt Faken
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieso lol ich find des hat was
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
jo also das gelb grüne ist auch mal was neues der pott passt aber dazu!
@pityo sieht voll scheiße aus!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
buärx!weinrot und blau,naja ich weiß nich....musst de mal bitte was besser faken,thxborn2race,face2face
-
Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
peaze -
mehr bilder
Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
peaze -
nja...sieht jetzt net sooo toll aus.....wie als ob man ton oda soo war da drinn hätte..................Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
also die Farbe finde ich net so toll, aber ne gute idee des helmfach umzulackieren.
silber oder sowas wäre fett *überleg überleg*
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
weiß sieht hammer aus, hab ich auch.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Hey jungs!!!Weiß jemand von euch, wie man an die aufkleber vom Speedy 2 wrc rankommt???Sprich die unterschriften u.s.w.???Ich würd mir gern die aufkleber com speedy2 wrc aufn jet-force draufmachen!
-
Die bekommste beim Händler...Ich finde Helmfach lacken blöd weil da eh kratzer reinkommenwww.yooliety.de/u/placki
-
mal was anderes pityo wo hastn dein luffi versteckt
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ja genau wo is der schwarze kastn ??iceman postete
mal was anderes pityo wo hastn dein luffi versteckt
ich hoffe du weist das du soooo lieber net durch die gegend fährst !!
€d!t: hast du irgendwie zu viel zeit pityo ?? un in dieser zu vielen zeit lackiertst du dein helmfach lol.... also bei gelegenheit lackier ich dann mein taddy-bär mal grün^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
der hat garkein dran man sieht doch dieses komische rohr wo der luffi drauf gehtwww.yooliety.de/u/placki
-
so hab ma wieder en bissi gefaket...hier ma en Böser Blick...sagt ma wie ihr den findet...
ach un a propos...was sagt ihr zu meinem neuen avatar
Anhang: BöserBlick3.JPG (44.88 kbyte)May the (Jet)Force be with you!
-
boaa geil. en bisschen dunkel aber geil. dein avart ist geil echt;) das kommt voll geil wenn er richtig in der feder hängt.
-
-
ich würde den bösen blick mal nicht ganz runter ziehen sondern z.b. nur zwei drittel nach unten wenn du weisst was ich meine.
-
dass er unten spitzer wird? oda dass er da aufhört?May the (Jet)Force be with you!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher