relax postete
geh einfach auf www.tripod.de und mach dir da nen kostenlosen account.
Dann haste 50mb speicher, und kannst auch dein vid hochladen
schreib mich ma per icq an ich kannd ir ftp geben
wenn du deine icq nummer angeben würdest, würde ich dich auch gern adden also hab meinen scoot wieder auseinander genommen.. wollen den innraum un mein helmfach noch umlacken.. wird noch bissi dauern.. werde morgn bilder von den verkleidungsteilen machen damit ihr wenigstens die farbe mal seht..
solang ich die flip flop pics net machen kann, schieb ich noch paar bilder von dem mofa meines lackierers rein un noch paar von meinem.. mom .. muss die die erst uploaden
sodele hier das mofa vom siimon
auspuff selbst gebastel un hald vieles mehr.. der mensch hat ein derbst geiles kickboard das stell ich auch noch rein (beleuctung/blitzer/NOS!!)
ja von links nach rechts:
55kmh / 80kmh /zur zeit 40kmh / 80kmh / 30kmh...
wird alles noch.. ich mach bilder von uns allen.. also wo wir so rumgammeln.. saoooo viele scootaS =)
ja sry ich find sowas einfach nur assi.. naja... einfach ent auf so leute achten..
hey bei mir blinkt zur zeit andauernd dieses "K" am tacho auf unter der drehzahl..was bedeutet das?
ja hab auch gedacht der is jetzt im flip flop style? aber mal im ernst is des deinen kumpels nich zu blöd dass alle den gleichen scoot ham... aber der jetty von dir kommt schon am besten-> normal;) also dein scoot gefällt mir echt,einfach n!ce das teil
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!