@jetforcedriver wo wohnstn du? und hey scheisse is an flip flop ein kratzer und schon is alles im arsch wobei es schon hammer aussieht ohne kratzer versteht sich^^
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
hey scheiss händler!! er hatte mir am letzten freitag gesagt dass er am Monatg ( vorgestern) fertig ist! und jez ist meine Lichtmaschine noch nicht mal eingebaut! ich könnt kotzen verdammt...schon fast 3wochen mein scoot weg..
sodele, super hammer scheiss problem ist aufgetreten.. mein scoot ist nun flip flop lackiert.. nur.. mein vadder hat die digi cam in den urlaub mitgekommen.. wasn shit.. ich erklär euch bissi was..
meine ganze blaue (inklusive weiß) ist alles flip flop
mein unterboden ist noch schwarz weiß halt nicht wie ich den machen könnte..
innenraum schwarz, tacho auch flip flop.. soll ich den deckel da aufm tank auch flip flop machen? oder solte ich den dann die gleiche farbe wie den unterboden machen?!?!?
danke im vorraus..
Also ich kann mir des jetzt, so wie du des beschrieben hast, nicht vorstellen wie des aussehen würde!!
Aber kannsch ja dann wenn dein Vater wieder vom Urlaub zurück isch Bilder machen und hier reinstellen!!
Oder hat nicht irgendein Kumpel von dir ne Digicam ???
Wolltest du nich auch mal ein Video machen wo du ein Wheely machst ???
is so blau,lila,rot mix...
ja anderer kumpl is au im urlaub un die anderen piensen ..
ja das video habe ich doch scho lange, hab nur keine ahnung wie ich das hier reinsetzen kann!