leute, ich kann euch nur sagen, passt im straßenverkehr gut auf! ich hab heute echt nochma schweineglück gehabt! ich bin heut ganz gemütlich mitm jetti rumgecruist und wollte dann auf ner hauptstraße links abbiegen. also setzt ich den blinker und fahr zur fahrbahnmitte, guck nochma in den spiegel und bieg links ab. aufeinma hör ich, mitten auf der gegenspur, ein hupen und dann hör ich nur noch reifenquietschen.dann hauts mir den arsch weg und ich merk nur noch wie ich über die straße schleif. dann fehlt mir ein stück von meiner erinnerung, aber nur ein ganz kurzes. jedenfalls setzt meine erinnerung wieder ein, als ich vor meinem roller und neben dem auto lieg. ich hatte glück, denn ich war noch am leben. zum glück is mir echt net viel passiert. ich hab nur en paar schürfwunden am ellbogen und am bein. dafür hat mein jetforce, den ich eh schon lange nicht mehr leiden kann, viel mehr abbekommen. das auto, das mich von hinten gerammt hat, wollte mich nämlich überholen und hat mich dabei voll seitlich erwischt. dabei is der spritzschutz total abgebrochen, die verkleidung is vorne gerissen und überall rausgesprungen, die komplette rechte seite ist total zerkratzt, aber wirklich total verkratzt! die meiste verkleidung ist gerissen, der rechte bremshebel ist verbogen, der auspuff ist total zerkratzt und net mehr rund sondern richtig eckig jetzt und das beste is immer noch, dass der variokasten mitten durchgebrochen ist. das hinterrad hing nur noch an der plastikabdeckung von der variomatik. aber ich muss sagen, dass der jetti relativ sicher ist, wenns ums stürzen geht!
also leute, fahrt vorsichtig! ich hab au immer gedacht, dass mir sowas nie passieren würde. jetzt ist es aber passiert. trotzdem bin ich froh, dass ich noch am leben bin und immer noch munter auf bin. bis auf den schock den ich erlitten hab. ich muss ma sehen, ob ich ma bilder reinstellen kann. dann könnt ihr ma sehn, was so alles passieren kann, wenn man nur 20 sachen schnell is und von hinten von nem auto gerammt wird.
gruß Chris
also leute, fahrt vorsichtig! ich hab au immer gedacht, dass mir sowas nie passieren würde. jetzt ist es aber passiert. trotzdem bin ich froh, dass ich noch am leben bin und immer noch munter auf bin. bis auf den schock den ich erlitten hab. ich muss ma sehen, ob ich ma bilder reinstellen kann. dann könnt ihr ma sehn, was so alles passieren kann, wenn man nur 20 sachen schnell is und von hinten von nem auto gerammt wird.
gruß Chris
Mein Roller läuft 210
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen