tach leute, mich hats jetzt au geschmissen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• leute, ich kann euch nur sagen, passt im straßenverkehr gut auf! ich hab heute echt nochma schweineglück gehabt! ich bin heut ganz gemütlich mitm jetti rumgecruist und wollte dann auf ner hauptstraße links abbiegen. also setzt ich den blinker und fahr zur fahrbahnmitte, guck nochma in den spiegel und bieg links ab. aufeinma hör ich, mitten auf der gegenspur, ein hupen und dann hör ich nur noch reifenquietschen.dann hauts mir den arsch weg und ich merk nur noch wie ich über die straße schleif. dann fehlt mir ein stück von meiner erinnerung, aber nur ein ganz kurzes. jedenfalls setzt meine erinnerung wieder ein, als ich vor meinem roller und neben dem auto lieg. ich hatte glück, denn ich war noch am leben. zum glück is mir echt net viel passiert. ich hab nur en paar schürfwunden am ellbogen und am bein. dafür hat mein jetforce, den ich eh schon lange nicht mehr leiden kann, viel mehr abbekommen. das auto, das mich von hinten gerammt hat, wollte mich nämlich überholen und hat mich dabei voll seitlich erwischt. dabei is der spritzschutz total abgebrochen, die verkleidung is vorne gerissen und überall rausgesprungen, die komplette rechte seite ist total zerkratzt, aber wirklich total verkratzt! die meiste verkleidung ist gerissen, der rechte bremshebel ist verbogen, der auspuff ist total zerkratzt und net mehr rund sondern richtig eckig jetzt und das beste is immer noch, dass der variokasten mitten durchgebrochen ist. das hinterrad hing nur noch an der plastikabdeckung von der variomatik. aber ich muss sagen, dass der jetti relativ sicher ist, wenns ums stürzen geht!
      also leute, fahrt vorsichtig! ich hab au immer gedacht, dass mir sowas nie passieren würde. jetzt ist es aber passiert. trotzdem bin ich froh, dass ich noch am leben bin und immer noch munter auf bin. bis auf den schock den ich erlitten hab. ich muss ma sehen, ob ich ma bilder reinstellen kann. dann könnt ihr ma sehn, was so alles passieren kann, wenn man nur 20 sachen schnell is und von hinten von nem auto gerammt wird.
      gruß Chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • meine eltern wissen bescheid. is ja klar. wies weitergeht weiß ich noch net genau. jedenfalls is das auto schuld, weil immer der schuld is, der einem von hinten auffährt. das hat aber en ganz schönen schlag getan. jedenfalls lös ich das problem privat, weil das teil nämlich schneller läuft als es darf. bin jetzt drauf und dran, die drosseln wieder einzubauen. jedenfalls steht der jetzt draußen und hat nur noch en halben variokasten und kein hinterrad mehr. hab ich jetzt abgeschraubt. der motorblock is au fast abgerissen. das war echt ne ganz schöne wucht, mit der der sack mir reingefahren is, dass der komplette variokasten mitten durchbricht.

gruß
      Chris
      Mein Roller läuft 210
    • Man da hattest du ja voll schwein, stell dir vor der weng so schnell auf die drauf gerasst das dich nach vorne überschlagen hässt dann hättets böse ausgesehen, aber der Jetti is scho ziemlich stabil, ihm hilft vorallem des hohe Gewicht das er net so rumgeschleudert wird als a roller mit z.B 80 Kg

Wie machsten des jetzt mitn privaten machstes ohne versicherung oder was, des es sau gefährlich wennste nen Unfall hast und der is schneller als offiziel.

Aber ein paar Auto fahrer denken" halt ach so a süßer Jetti fahrer" und merkt überhaupt net darauf
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • lucker*g* ne mal spaß bei seite. haste wirklich glück gehabt. mach die drossel rein und melde das der versicherung. so wie sich die sache anhört ist das doch eh ein totalschaden oder? kann man da noch was von gebrauchen? aber bevor du ihn aufen schutt bringts komm ich vorbei und hohl ihn!:)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ja der schaden ist ca 2850 euro wert :) schärz bei seite
      chris du hast nochmal richtig schwein gehabt
      hauptsache dir ist nicht viel passiert
      also erstmal gutte besserung
      und die können dir das eh nimmer beweisen oder mit schnelligkeit
      nämlich sie können das garnet auf prüfstand oder ähnliches draufstellen
      und starten wird man sowieso nimmer können oder ??
      auch wenn die technisch was sagen können sagst einfach das es bei der unfall verloren gegangen ist oder so die drossel halt
      aber mach das nicht privat dann wirst du viel blacken müssen
      wie siehst mit dem auto aus ?? hat er auch viel schaden oder nur ein paar kratzer ???
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • jo, ich hab echt nochma glück gehabt. ich würd ma sagen, dass der schaden mindestens 2000€ beträgt. ob der motor noch läuft kann ich schlecht sagen. will ich net ausprobieren. hinterher fliegt mir das teil noch um die ohren. das auto hat ne delle in der motorhaube und in der stoßstange. das ganze geht jetzt erstma zum anwalt und dann sehn ma weiter. jedenfalls is der autofahrer schuld und muss den schaden blechen. ob der das so bezahlt oder seine versicherung weiß ich net. es sind vielleicht höchstens 1-2 karosserieteile unbeschädigt. werd ich dann au versuchen privat zu verkaufen. werd jetzt au bald ma bilder von reinstellen. aber net erschrecken, wenn ihr die dann seht! die sind nämlich echt nichts für weicheier! also kippt net aus den latschen! der sieht echt verdammt schlimm aus! ich wär au bald ausgeflippt als ich das dann gesehen hab. der is nämlich nur über eine seite geschliffen und lag dann auf der seite. jedenfalls haben wir den dann aufgehoben und auf den ständer gestellt! Ich hab fast einen zu viel bekommen! der is so derb verkratzt...
      aber das werdet ihr ja bald selber sehen.

gruß
      Chris
      Mein Roller läuft 210
    • ne ne hab gemeint ob man überhaupt starten kann du brauchst es ja garnet fahren und wenn starten sollte nimm dir nen messer und schneide die kabel vom steueergerät weg dann passt niemand kann dir was beweisen
      und das mit händler dürfen sie fragen wie sie wollen der händler wird net sagen das er es entdrosselt hat und wird auch sagen das die des net wissen wie man das entdrosselt
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar