Garantie / grüne Farbe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab ja jetzt meine Vario entdrosselt und jetzt ist doch meine Garantie futsch, od.? Also wenn mein Händler es merkt... Der tut da immer so eine grüne Farbe drauf, damit er sieht, wenn einer an der Vario war. Hab ich jetzt schon öfters gesehn... Habt ihr ne Idee, wie ich meine Garantie behalten kann oder nen Tipp für die grüne Farbe?

Danke
    • wo macht er ne grüne farbe ??
      frag mal dein händler ob er es für dich entdrosseln würde sag aber nichts das du entdrosselt hast oder so
      wenn er ja sagt frag ma wie viel das kostet
      und dann baust alles wieder in orginal zustand
      er soll es dir selber entdrosseln da kann er dir net sagen du hast kein garantie mehr oder so weil er das gemacht hat
      also im gegenteil wenn er das behaupten sollte dann gehst du zu gericht und sagst das er für dich entdrosselt hat und der kann sein betriebserlaubnis verlieren also das mit entdrosseln ist kein scherz für den
      und wenn er auf so ne risiko geht und entdrosselt
      kann er net sagen DU HAST KEIN GARANTIE MEHR weil er würde sich selber ein Bein stellen
      MFG
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Hallo,
      also deine Garantie ist auf jeden Fall weg wenn du auch nur selbst eine einzige Schraube löst.

So Farbe hatte ich auch drauf aber mein Händler hat es nicht interessiert als die weg war.

Edit: Shit, nur eine Minute Unterschied. :P

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • HI

ich weis was er meint.
      Am forderrad ist an der Muter das Selbe.

bei uns in der arbeit werden hydraulikpumpen eingestellt und damit an der schraube makiert - das soll heisen das sie eingestellt ist.

muss mal gucken im baumarkt nach nem LOCTIDE 574 der ist Grün aber der ist zum abdichten gedacht aber der effekt ist fast der selbe.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!