Zur Hölle mit dem Jf !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Ihr!

Ob Ihrs glaubt oder nicht mein zweiter JF hat nach zwei Monaten und 2118 km den Geist aufgegeben!!!
      Was glaubt Ihr was da nicht nicht mehr funzt?! Richtig KOLBENFRESSER!!!!!!! Das jetzt insgesamt zum dritten Mal in Folge.
      Hab das Drecksteil jetzt zurückgegeben d. h. ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten!!

Hab mir jetzt eine gebrauchte Honda X8R geholt.

Für mich ist das Thema Peugeot und erst recht der JF gestorben. Das ist der letzte Roller den ich empfehlen kann. Mann könnte auch sagen wer seinen JF liebt der schiebt (ihn in die Werkstatt)!

Habe bereits mit einer großen Rollerzeitschrift Kontakt aufgenommen. Ich werde dort einen Leserbrief reinsetzen. Nach Rücksprache mit dem Chefredakteur wird dieser vermutlich auf jeden Fall abgedruckt!
    • Nein, das kann man wirklich nicht veralgemeinern...*totlach*

Sehr viele hatten schon extreme Probleme so ziemlich jeder zweite, jeder dritte hat garantiert schon nen Motorschaden gehabt.

Empfehlen werde ich ihn auch nicht, und Peugeot soll ruhig mal nen Dämpfer bekommen!!
    • jajaja.....

in diesem forum sind ja auch nur fast die leute die probleme haben!!

wahrscheinlich fahren 500 gescheite jettys und 2 Schrotthaufen durch die gegend!!!

Ich hab jetzt schon 2 jettys und beide haben nich noch nie im stich gelassen!!
      beide sind über 3000 km gelaufen ohne ein größeres problem!!
    • kann mich der Meinung nur anhängen..!

Ich hab mit mein Jetti schon 3200 km ohne Service gemacht..! Mein Hädnler hat gsagt komm bei 5000 km wieder vorbei..!

Meiner ist bis jetzt noch nie aleine ausgegangen..!

Mein Jetti hat keine Probleme sonderen eigentlich nur Kleinigkeiten:

1. Kondeswasser im Scheinwerfer vorne
      2. quitschen der Radlager (schon behoben)

Also ich bin mit meinen Lotto Jetti zufrieden !
      Mein Jetforce:
      http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
      Mein Jetforcevideo:
      http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
      mfg chris
    • also ich kenn noch 2 andere also 3 mit mir aus münchen die noch nie irgendwas hatten und alle ham fast 3tkm drauf! ich würde den jf jedem weiterempfehlen weil er mich eben noch nie im stich gelassen hat!
      naja vllt. hattet ihr pech mitm händler ich mein ich hab einen der allerersten jetforce und hatte keine späne oder sonstwas im tank oder benzinpumpe etc. mein händler "untersucht" seine neuesten modelle immer bevor er sie zum verkauf freigibt! ich würd sagen is ansichtssache!
      diejenigen die noch kein prob hatten (wie ich) sind halt sehr zufrieden
      die andern die probs hatten/haben, haben halt pech gehabt bzw. nen "montagsroller" (gibts bei autos genauso) bezogen

SHIT HAPPENS
    • das is mir schon klar, dass ihr bei 3000km noch keinen schaden hattet. ich war mit meinem jetforce au ziemlich lange zufrieden. und dann bei 4200km gings total bergab mit dem teil. erst en kolbenfresser, 200km später is die kurbelwelle im arsch und jetzt verliert er ständig öl. der 2. neue kolben is jez au bald im arsch!
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • @ JF-50:

Sag's halt gleich einfacher: Der Peter nimmt jeden Roller auseinander, um zu schauen, dass er auch gescheit läuft. Hat er auch bei meinem gemacht und wenn er das net gemacht hätte, wär ich nach 500 Kilometern schon wg. der defekten Wasserpumpe im Arsch gewesen.

Trotz gutem Händler, Müll bleibt Müll. Meiner hatte bisher ja auch "nur" eine große Sache und ein paar Kleinigkeiten.
    • Hab jetzt 2000 km drauf und bis jetzt nur Kleinigkeiten wie chris87.
      Aber so ab und zu geht mein Jetti im Stand aus wenn er noch kalt ist.
      Krieg morgen nen neuen Zentralrechner.
      Trotzdem konnte auch ich mich immer auf ihn verlassen.
      (toi toi toi auf Holz klopp)
      Aber wenn man erst bei 4500 km nen Kolbenfresser hat ist das aber auch kein Fehler vom Werk mehr. Is n bisschen spät.....
      Außerdem haben andere Roller auch Probleme:
      In den Ferien war ich auf nem Rollertreffen und nachdem wir einige Zeit gefahren hatten hatten nach und nach 3 Leute Kolbenfresser... Tja, zwei davon waren AEROX das andere weis ich net mehr......
      >>>---Signatur---<<<
    • Hi!
      Ich hab auch noch keine Probleme und habe nun 3600km gefahren. Bis jetzt lief alles wie geschmiert. Wenn mal etwas ist, dann fahr ich grad zu meinem Händler und der guckt da grad mal nach wie z.B mit dem quietschen des Tachoantriebs. Abgemacht, bisschen Fett rein, zugemacht und gut is. Und das mit dem Luftfilter ja das passiert halt!! Das hätte z.B Aprilia oder nem andern Hersteller auch passieren können!! Reitet nicht so darauf rum. Es ist klar das Ihr sauer seid, aber wenn Ihr hier sowas rumerzählt davon wird die Welt auch nicht besser und solange diese Dinge auf Garantie gehen ist es auch nicht sooo schlimm. Wenn ich mal was hab bekomm ich nen kostenlosen Leihroller!!
      mfg Tim

x

Open Modal