Fuck Dicker Schaden

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• is das egal dass mein scoot 80läuft auf 25angemeldet is und ne 50er versicherung hat? ich mein is das schlimm guckt sich das wer von der versicherung an also wie schnell der fährt??
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ne denke ich nicht! solange der schaden nicht so teuer ist! wenn der schden natürlich höher ist was ja schon vorkommen kann wenn man an der kreutung ein unfall hat und noch mehrer daran beteiligt sind und man selbts ist schuld! wenn da ein schaden von 1000€ entsteht schauenen die betimmt mal nach, denn die versichungen versuchen sich vor dem zahlen zu drücken!*gg*
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ne denke nicht! und dann wird die versicherung ja eh nichts bezahlen müssen oder? wieviel € selbst beteiligung ahst du denn?
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ka is teilkasko. selbstbeteiligung is weiss ich nich, wie läuft das mit der versicherung weil der schaden is ja nur bei mir. also was erwartet mich da? soll ich mal irgendwie lieber drosseln gehn? aber wenn gehts nur auf 50 zu drosseln,aber nachher muss ichs wieder entdrosseln lassen, scheisse ich will nich dass die verischerung des merkt und au nich dass meine eltern des merken.
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • hehe scheiße oder! :)
      wenn am dem lkw nichts ist braucht man auch keine angt wegen fahrerflucht zu haben! ich habe auch teilkasko weil voll kann man ja nicht bezahlen. hab e das so gemcht das wenn man ein unfall baut muss man 150€ selbst bezahle ist glaub ich der min. wert. daher denke ich das du die versichung gar nicht brauchst!
      aber

• aso also würde es sich erst ab zB 200 euro lohnen weil ich dann 150selber zahlen muss und 50 euro die oder wie? und ja der lkw fahrer is ausgestiegen und der so ha solle mer die bullizei arufe und ich so nene lieber net bin ja eh selber schuld. also roller auf 50 drosseln und dann versicherung melden oder lohnt sich das nich?
    • ich würd mal sagen du musst selber zahlen weil du bist ja der unfallverursacher, und des mit der fahrerflucht also wenn du hin angefahren hast und da is nix dran dann is es eigentlich kein fahrerflucht ausser es hat dich irgendeiner der des gesehen hat aufgeschrieben dann könnst bremslich werden.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ne hats net hab ja mit dem lkw-fahrer sogar gesprochen der sagte also bei mir is alles klar,willsch polizei oder net? ich so natürlich ne is ok und bin heim gefahren also was sagt ihr,also würde es sich erst ab zB 200 euro lohnen weil ich dann 150selber zahlen muss und 50 euro die oder wie?
    • gut also fahrerflucht is das ned wenn der fahrer ausgestiegen ist! frag erstmal bei deinen elter oder versicherung nach wieviel € selbstbeteiligung du hast, wenn du 150€ hast (wie ich), und der schden kostet 200€ dann kannste das der versichung melden da kommt kein mensch dar dein roller prüfen will, denn 50€ ist für die versicherung nix! den schden einfach machen lassen rechnung an die versicherung und 150€ zu der versicherung überweisen und die zahlen dann den rest!
      aber

• ja Ok wennst du mitn fahrer gesprochen hast dann is es ka fahrerflucht, aber wenn sie denn roller sehen wollen oder überprüfen wollen und wenn sie dann die bulllacken einschalten dann könnz bremslich werden. Ich persönlich würd denn schaden selber zahlen.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein