Bock zum Hacken???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,
      kennt jemand diese seite http://scifi.pages.at/hackits ? da kann man hacken üben und das ganze ohne das man angst haben muss von den bullen erwischt zu werden: :) wenn jemand lust hat kanns ja mal versuchen bin gerade in level 10 und komm nicht mehr weiter!
      Also los. versucht euer Glück!

sagt als mal bescheit wo ihr zur zeit seid!

!wer zuerst durch ist bekommt mein jetti!*

*Witz :) den würde ich nicht hergeben.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • die ersten 3 levelt sind leicht! musst halt immer im quelltext gucken.im ersten level seteht zb: Passwort=... und beim 2. steht Passwort=jn dan musste schauen wo al nächses un steht und dem dann immer volgen bis du zum passwort kommst is ned sehr schwer
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • na super komm scho beim ersten net weiter was muss ich denn Bei denn kästchen reinchreiben wo steht: "JavaSkript-Eingabeforderung Please enter the password" was soll ich da rein schreiben
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • da stehst passwort drin bei level 2
      var m1, i;
      m1="JavaScript";
      value=prompt("Please enter password!","");
      if (value==m1) {
      window.location=value+".htm";
      i=4;
      aber

• jo einem wegdrücken im quelltext nachschauen und wieder zurück bis das fenster auf geht und passwort eingeben.
      aber