Jet Force geht nicht mehr an :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich wollte heute meinen Jetty etwas sauber machen.

Ich fahr also aus der Garage er geht wunderbar an , die Batterieanzeige leuftet (nix bei gedacht).

Also ich fahr ein paar Meter plötlich geht er an und wieder aus , ich faht weiter dann geht er kommplett aus und es geht gar nix mehr.

Helfach geht nicht auf, Lich geht nich an , einfach nix mehr.

Aber warum wenn die Batterie leer wäre , wieso ist er ohne prob angegangen ?

BITTE um EURE Hilfe !!!
    • also die Batterie kanns net sein, weil wenn das Helmfach auch nimmer auf geht müsst die Batterie schon wirklich komplett leer sein, was net sein kann ( weil er ja auch anging ).
      Tipp auch auf ne Sicherung, kontrollier die mal alle.
      Hast du Sowas wie ne Anlage, Ubb oder sowas einbaut ?

Ansonsten wenn keine Sicherung is, kann ich dir nur eins raten, zum Händler stellen.....is leider beim Jeti so.

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Also

Ich hab UBB hatte es aber die letzten Tage nicht an .

Hab gerade nach der sicherung geguckt. Die 15er ( blaue ) ist durchgebrannt also bin ich mit meinem Dad zur Tanke gefahren un ne neue gekauft.

Ich hab dann die neue 15er reingemacht , aber als sie drinn war ist die direkt durchgebrannt.

Muss man beim reinmachen irgendwas beachten zB dir Richtung oda so ???

Hab dann einfach mal ne 25er reingemacht , die ist nicht direkt duchrgebrannt dann ging der Roller wieder an (also nicht gestartet hab ich erstmal gar nicht versucht ) die lichtlein blinkten und Drehzahlmesser usw.

Dann ging der Blinker an und piepte wie verrückt ( dopellt so schnell wie normal ) und dann ging die ganze Kist aus und nicht mehr an .
    • Na da stimmt was nicht^^.
      Probier mal die UBB zum abklemm, vielleicht verursacht die irgendwo einen Kurzschluss oder so. Probier dann noch mal eine 15er.
      Weil einfach ne stärkere Sicherung rein tun is net gut, weil die ham sich ja bei denen was überlegt, und sonst könnt es zu nem Kabelbrand kommen oder so.
      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • ich vermute das das die sicherung vom blinker ist! wenn du ja hinten den sitz ab hast im batterie kasten! zieh da einfach mal das blinker relai raus! und mach wieder ne 15er sicherung rein. wen sie dann nicht durchbrennt ist das blinkerrelai im arsch!dann brauchse ein neues!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Hallo,
      nein nein, wenn der Blinker schnell blinkt etc. dann ist das ein Zeichen von Batterie-Schwäche. Wenn sie zu wenig Spannung hat, spielt halt der ganze Roller verrückt. Lad' sie einfach mal wieder auf, mach' die standard Sicherungen rein und hau deine UBB raus und alles andere was du extra eingebaut hast. So war das bei mir und meiner Anlage auch. Nur bei mir ist es jetzt auch so, das die ECU einen Schlag abgekommen hat und sich die Software komplett verstellt hat, deswegen springt jetzt auch mein Roller nicht mehr an. Am besten dierekt noch das neueste Update installieren lassen.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ich hab mal n spezialisten in der werkstatt gehabt, dem ist sein roller abgebrannt: der hatte auch irgend ne beleuchtung installiert und nen kurzschluß verursacht. daraufhin ist ihm jede sicherung durchgebrannt. der typ hat dann n stahlnagel genommen und als sicherung verwendet. klar, der nagel ist dann nicht mehr durchgebrannt, aber nach kurzer zeit ist der kabelbaum und anschließend der halbe roller in rauch aufgegangen...

also mit der elektrik net spaßen. bevor du den fehler net gefunden hast solltest du net fahren und auch keine stärkere sicherung rein machen, denn dadurch ist der fehler net behoben.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • war bei mir auch das sich die software verstellt hat! bei max. km/h hat 0 gestanden und darum isser nicht mehr angegangen. hab jetzt aber wieder andere probs hab fehlercode 8 6 7 4 und alles von drosselklappen sensor! am diesntag geh ich gleich zum händler! oder wisst ihr was das alles sein kann?
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

Open Modal