kann man das metallteilchen in dem kleinen rosa ding auch wieder rein machen wenns mal drausen war?
Mofa in 5 Minuten entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also hab jetzt mal probiert und das metallteil raus aus dem rosanen...die folge war dass mein roller net mehr gezogen hat aber immernoch gleich langsam war...(ausßerdem is mir bei der aktion n 3cm langes metallteil in meinen roller gefallen und ich musste nommal 15 mins rumschrauben bis ich wieder hatte :P)
-
ohh, ja wie gesagt, des klappt halt net bei jedem jetti.
des ist des einzigste problem noch.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Jo....bei mir klappts ja nichtmal, obwohl ich mir extra die offene Software hab draufmachen lassenJet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
also hast du jetzt vario komplett offen und die "mofa sport" software drauf?
und es geht immernoch nicht?
sehr komisch.
fahr einfach mal ohne des weiße kabel ne weile rum, vielleicht tut sich ja noch was.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Hallo,
"mofa sport" Software <- wtf??
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
ja also normal fährt der von werk aus 28kmh, der händler kannen aber au auf 33kmh stellen mit dem gameboy.
des hab ich halt mal "mofa sport" software genannt.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Hallo,
dann dreht der doch nur warscheinlich etwas höher oder? Es gibt ja nur zwei (2!) einstellbare Versionen. Die Mofa "Software" befindet sich in der E-Drossel.
ja also er hat beim mir dann bis 7500 gedreht und bei 33 dann wieder abgerigelt und auf 6000 zurück aber wenn man bissle vom gas gangen ist und dann wieder volle power hat er wieder bis 7500 gedreht.
also es gibt da 2 mofa versionen, die normale und halt die "sport" des kann man mim gameboy einstellen. mehr weiß ich au netKein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
moment mal.. wenn ich die vario komplett offen habe fährt er sagen wir mal dann 70km/h, wenn ich den tacho abstecke wird er nochmal bisschen schneller? also ich hab die 25er software drin un der beschleunigt halt langsam auf die 65km/h hoch un mehr bekomm ich net.. (wohl wegen der software?) un wenn ich jez tacho abstecke, wird der nochma bissi schneller?
-
hä?
wie kannst du 65kmh fahren wenn du mofa software drin hast?Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
indem ich die mechanische (ring) drossel raushab un den anschlag?!?!
-
und du hast da nix am tacho gemacht?
hast du überhaupt die alphatechnik drossel?Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
moin moin!
kann da wat in arsch gehen wenn man die mofa drossel raus macht????????
weil mein händler meint wenn man den
einfach so entdrosselt und das nicht vernünftich macht mit der software
geht der roller nach ein paar km in arsch?????? kp ob dat richtig ist -
Hallo,
was soll man denn an der Software machen? Die "Mofa Software" ist doch in der BB gespeichert. Deine ECU ist trotzdem auf 50er eingestellt.
ich fahr so schon ewig (so halbes jahr) rum und es war noch nix.
also ich hatte schon paar probleme aber des lag nicht daran.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Die Mofa software is nich (nur) in der BB gespeichert. Die is auch in der ECU drin. Wahrscheinlich fährt mein 50er jetty auch nur 70 ohne die vario-drossel. normal wär da 75-80 drin.Jetty 4ever!!!
-
Hallo,
es gibt zwei Versionen die in der ECU sind, die ganz offene und die 50erle. Wofür gibt es sonst die BB und hast du schonmal die Bedienungsanleitung oder die GB Software in Real gesehen? Ich glaub mal nicht.
beim gameboy gibts 3 versionen!
die mofa
die 50ccm
und die offene 50ccm
bin mir ganz sicher!
mim gameboy kann man ja auch des abriegeln der mofa drossel von 28kmh auf 33kmh einstellen, wenn des nur in der bb drin wär, wär des gar nicht möglich.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
grecky postete
beim gameboy gibts 3 versionen!
die mofa
die 50ccm
und die offene 50ccm
bin mir ganz sicher!
mim gameboy kann man ja auch des abriegeln der mofa drossel von 28kmh auf 33kmh einstellen, wenn des nur in der bb drin wär, wär des gar nicht möglich.
auf den Screenshots von dem Programm sind nur 2 Versionen zu sehen. Ausserdem behauptete Kutti oder so, keine Ahnung wer da mal bei war, das es nur 2 Versionen gäbe. Denn andernfalls währe die Sündhaft teure BB (sowie der Ring und die Scheibe) doch überflüssig, oder warum ist sie sonst da?
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-