Was für ein 125 er würdet ihr Vorschlagen ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• the_force das glaub ich ihm schon weil ich letztens irgendwo an einer homepage gehesen hab das die rs 125 auch 210 kmh läuft ganz entdrosselt mit blackbox und co.

warum sollten die das net schaffen
      also meiner meinung
      z.b ein roller der 5 PS hat der schafft 2 fache leistung als standart
      45 kmh sie schaffen schon 90 kmh
      bei 125 er normal version kein 80 gedrosselter
      125 müsssten sie schon ungefähr 250 schaffen :)

noch ne frage wie sind die papiere zu unterscheiden von 80 er und 125 er

also das wenn ich 80 er kauf das ich immer noch aufmachen kann würde das gehen ??
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • 80er?? 125 auf 80 km/h gedrosselt oder was. die unterscheiden sich nicht in der form, steht halt dabei das das mit .... auf 80km/h gedosselt ist.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also ne gute freundin von mir hat sich ne neue honda cbr 125 gekauft (voll des süße teil, schlank und zierlich, aber hat gut dampf) die läuft laut tacho! 110 km/h trotz 80 km/h drosselung. ich würde mal vorschlagen ihr zieht von allen geschwindigkeitsangaben, die ihr bis jetzt gemacht habt so ca. 15 % tachoabweichung wieder ab, dann habt ihr ne realistische geschwindigkeit.

ich persönlich würde dir bei deiner kaufentscheidung noch ein weiteres argument einbringen, und zwar den des komfort. sicherlich, du willst natürlich ne richtig coole "sportmaschine" (wenn man bei 125 "sport" sagen darf *g*, sorry). aber was hast du davon wenn du nach 20 km fahrt am hintern hemoriden bekommst. und zum anderen möchtest du ja vielleicht auch mal deine freundin hinten drauf mitnehmen und dann würde ihr ein komfortabler sitz sicherlich auch gefallen.

um mal von den "sportmaschinen" weg zu kommen, wie wärs denn mit ner honda varadero mit nem schönen kleinen v2, oder ner cagiva raptor 125. ich denke die maschinen sind sicherlich nicht so "cool" - aber auf dauer und wenn du viel fährst die bessere wahl.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • wird mir das noch gut überlegen
      hab leider noch kein freundin :)
      noch ne frage christian an dich
      z.b. wird der moped ja auf 80 gedrosselt das ich mit 16 fahren darf sprich mit A1
      und wenn ich auf mach muss ich nichts machen oder
      ist halt aber illegal
      das würde schon gehen oder ??
      MFG
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • sicherlich kannst du die 80 km/h drossel selber ausbauen, das ist gar kein thema. bei neueren modellen wird die drosselung meistens über eine blackbox gemacht, jedoch gibt es auch mechanische drosselarten. das entdrosseln sollte jedoch kein problem sein.

du musst dir halt nur wirklich über die konsequenzen klar sein: fahren ohne führerschein, fahren ohne straßenzulassung, fahren ohne versicherungsschutz. und wenn es zu einem unfall kommen sollte: fahrlässige gefährdung des straßenverkehrs und du bekommst vermutlich die hauptschuld. ich will jetzt net den teufel an die wand malen, aber bei der sache ist halt schon ein gewisses risiko dabei...

@da doom: also 10-15& tachoabweichung sind vollkommen normal bei autos, motorrädern und gerade erstrecht bei aprilia...

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • @ jetforce4ever

mich haben se gefickt, es ist nix passiert nur 40 arbeitsstunden und nicht mal gericht nur jetzt wo ich meinen autoführerschein machen will sagen die mir ich soll MPU machen!!! und auch wenn du in der stadt nur mit 60 70 km/h fährst und einer in dich reinfährt ( du musst ja nicht mal schuld haben ) bist du gearscht!!! glaub mir ich sprech aus erfahrung löööl
    x

Open Modal