neues forum

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich wollte mal fragen ob hier die webmaster dieser page nicht mal zeit hätten mal ne kleine aktualisierung der page und auch des forums zu machen. denn wenn ich mir auf anderen pages mal so die forenb angucke muss ich doch sagen das wir uns doch mit einer etwas älteren version rumsschlagen. z.B. das Burning Board 2.1.3 was bei der sppedfight-online page benutzt wird finde ich doch etwas atrakiver als unseres. was haltet ihr davon denn dann könnten wir auch mal umfragen und sowas starten was eigentlich doch recht geil wäre
    • ja, das thema hatten wir schon früher des öfteren.

vor ca. einem dreiviertel jahr haben wir eine umfrage gemacht, ob ihr, die mitglieder, mit dem thw-board zufrieden seid, oder ob ihr ein anderes forensystem haben wollt. die damalige meinung war, das das thw board eigentlich für unsere bedürfnisse vollkommen ausreicht, da es einfach zu bedienen ist und relativ schnell und komfortabel arbeitet.

in der zwischenzeit habe ich ja auch diverse hacks eingebaut, wie z.b. das an die beiträge auf meinen server anhänge geladen werden können, das der icq-status angezeigt wird, das der kalender funktioniert. weiterhin kommen immer mehr unterforen je nach bedürfniss hnzu. ein hack für umfragen ist derzeit auch schon in bearbeitung - muss nur noch ins system integriert werden.

der große vorteil vom thw board ist, das es kostenlos ist, wohingegen wir für das wbb board geld zahlen müssten - und wenn ich ehrlich bin das sehe ich net so ganz ein. sofern natürlich die mehrheit der mitglieder für einen neue forensoftware ist werd ich mich nicht querstellen. von demher bin ich mal auf weitere meinungen gespannt.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ja ok hab verstanden mir gings eigentlich nur darum das man hier etwas mehr optionen hat denn ich finde dieses um einiges übersichtilcher als zum beispiel das wbb board von z.B. www.jet-force.ch. aber wenn du schon an umfragen und sowas arbeitest will ich das board auch garnicht mehr erst wechseln. dann hau mal rein :)
    • Ich wär mal für nen neues Design!
      Dieses gelb-blau mit dem JetForce obendrüber ist laaaannngweilig.
      Bessere Farben und nen Bild von nem aufgetunten JetForce.
      Bei diesem Bild könnte man ja einen kleinen Wetbewerb von JetForces der User starten und der JetForce des Gewinners kommt oben auf die Page und wird JetForce des Jahres oder so was....
    • ich find die grundkonstruktion sehr gut, geht schnell und man kennt sich am ersten tag gleich aus, aber so erweiterungen wären scho net schlecht z.B. Wohnorte, Umfragen aber is ja in arbeit so wie ich gelesen habe.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • wir bräuchten noch ein Logo! dazu müsste man sich mal ein namen fürs bord überlegen und was auf das logo drauf soll! da ich sowas schon öffters für cs-clans gemcht habe, danke ich das ich was mit jetforce scooter auch hin bekomme. schreibt einfach mal eure vorschläge!

mit den wohnorte kann ich leider nicht dienen, weil ich mich nicht java auskenne.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Also ich bin auch für neue Farben und für neue Bilder die man als Avatar nehmen kann. Umfragen und Wohnorte wärn au cool.
      Des Design von der Homepage find ich auch ein bisschen trostlos.
      Außerdem würd ich das mit dem Tacho in die Tips und Tricks rubrik rein schreiben, weil das funktioniert echt erste Sahne!
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • Ich halts nicht mehr aus !!!!!!!!

Jedes mal wenn ich mal hier wierder reinschau steht wieder ein neues thema da !!

Entweder gibt es das schon zickmal oder es ist in der falschen kategorie !!

Leute schaut mal n bisschen danach !!!!!!!!!!!!!

Benutz auch mal die such funktion !!!!!
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal