Video über Nsh
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was muss ich denn für einen nsh alles kaufen ??bitte antworten
-
Blech und Schrauben würde ich sagen!
-
ja entweder so oder du machst es mit Winkeln !!!!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
Jop aber Winkel ne!
fänd ich nich so cool!
Muss schon ne Spezialanfertigung sein!
EDIT:
Gibts das Video noch? -
quatsch mach mit winkel!!!!! das is das geilste!!!! das siehste nix mehr von der halterung!!!! sieht dann fast so aus als würde das NS am roller "kleben"!!! ich habs so gemacht!!! is derbe fett!!!
-
Sry hab gerade an sone winkelkonstruktion gedacht wie einer aus meiner Klasse hat!
Der hat da irgendwie 3-4 Winkel verbaut!!! -
alle sagen immer winkel winkel winkel...ich habe meines zurzeit mit so nem ding vom kumpel auf der einen seite vom heck dran...ich will jetzt endlich mal wissen wie das ganz genau mit dem winkel gemacht ist!!! kann den keiner mal der es mim winkel gemacht hat ein photo von machen wie das gemach tist!!! am besten seppjet da sieht es sau geil aus!!
-
und hat denn keiner das video mehr?
-
brauche ich einen oder zwei winkel ?
-
kann nochmal einer das video neu hochladen ?kann es net mehr sehen .....----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
ok leute!!! ich mach nacher pics und erklär es nochmal!!!! in so ca. 3 std !!! bis dann!!!
-
Also das mit den winkeln is extrem scheisse ! weil die sind nie im leben gleich(immer kleine abweichungen) und das sieht das derbe nach kacke aus !
-
mir brauchste das nicht erklären ! will nur irgenwie die videos von der first page sehen....----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
-
Auch wenn ich selbstgespräche führe
ich würde es mir einer platte machen !
kann nohmal wer foto von seinem reinstellen ? -
-
-
also leute!!!! das mit den winkeln is das einfachste was es gibt!!!! wenn man sich en bisscehn konzentriert und das genau macht dann sieht das einfach bombe aus und is super gleichmäßig !!!!
sry das die pics noch nich on sind!!! bin noch nich zu gekommen!!! mach ich aber spätestens zum week!!! -
@stf : wie breit is das teil ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-