Trashers Jet Force

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leute
      so hier di neusten bilder meines jettys:

hier die Anlage:

und hier das Innenleben:

und zum schluss der Verstärker mit der Batterie:

so, hab noch nen video von der anlage und dem scoot, aber keinen platz wo ich das hinstellen kann.

Edit: der link zum video: mitglied.lycos.de/triplem/anlage.mpg thx an TripleM welcher mir den spce zur verfügung stellt

Greetz Trasher
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    • also der sieht mal goil aus, endlich mal wer der sichtbar was lackt.
      die anlage, würd ich noch ein wenig besser anpassen, sied noch ein wenig unprofessionel aus.(des breddel)
      verbesserungsvorschläge:
      restlichen grauen teile noch lacken
      felgen lacken
      anlage anpassen
      und heck cleanen
      ->dann würd ich den scoot wirklich end finden
    • kA, in 1-2 Wochen oder so..... Roller hat immoment keine Bremsen und die müssen erst wieder repariert werden, aber dann kommen sie, sobald der scoot bei mir zu hause steht..... herrlich^^
      Bei mir wurde das unter der Sitzbank auch weiß gelackt, ausser die kleine Stelle, wo das Carbon ist , die ist schwarz

@ Trasher, die verkleidung beim tankdeckel kann man auch lacken^^
      Und den Spritzschutz auch!^^
    • danke für die vielen positiven coments, das ist ein grund für mich so weiter zu machen =).

ah ja, die teile unter der sitzbank, unterboden, so wie die beiden spritzschütze (komisches wort), werden selbstverständlich auch noch gelackt.
      Ich muss leider jeweils in Etapen lacken, das ich maximal einen tag auf denn scoot verzichten kann. hmmm.... felgen, wie lack ich die dinger. Wie denn kunststoff auch? Anschleifen, grundierung, lack und dann klarlack?
      Hab alle teile selbst lackiert.

zur anlage: jepp, des brett ist ein bischen zu kurz, aber es wird bald gegen plexiglass getauscht.

ich weiss ja nicht was ihr unter heck cleanen versteht. Hab da alles abgebaut bis auf das NS. Wenn damit gemeint ist das das NS an die vario soll, das ist unmöglich. Da wir hier in der Schweiz, solche undinger von nummernschilder haben, würde das teil jedes mall den boden berühren bei ner kurve.

Greet & THX Trasher
      --- NO COMPLEX ---
      --- ONLY STYLE ---
    • Echt FETT is einer der besten was ich bis jetzt gesehn habe...

Aber hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Die grauen Spritzschutz weg hinten...des is die graue Abdeckung beim Reifen..!

2. Bau dir eine eigene NS..

So und noch eine Frage zu deiner Analge: Wieviel Watt haben die Boxen und der Verstärker ? Und wo host du des gekauft ? Mein Verstärker sieht ja voll klein aus gegen deine..!

Hier ein Foto..

Mein Jetforce:
      http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
      Mein Jetforcevideo:
      http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
      mfg chris
    • @chris87

die boxen haben jeh 120 watt und der verstärker hat 150 watt, beides von Spectron. Bin dafür extra in nen Auto hifi shop, wo ich mich beraten lies. der hat dan auch geguckt, welche boxen maximal da rein passen und so. Das ganze hat mich etwa 300 CHF (ca. 200 euro) gekostet. die dinger werden eigentlich in die autos verbaut. Die leistung ist extrem fett, kanst bis anschlag aufdrehen und da verzehrt nix. der ganze scoot is am vibrieren.

@Jet Force 50er

ne, wir haben nur ein kennzeichen, das bekomst du wenn du denn roller bei der versicherung löst. Und dan bezahlst du halt sie versicherung und gud isch :D. wir haben halt noch das L dran, das heisst wir haben nen lernfahrausweiss. der hält am anfang 4 monat, dann must du 8 stunden praktischen unterricht nehme und er ist dann für ein jahr verlängert. Man kann noch eine praktischr prüfung machen, dan hat man de führer ausweis. aber da die meisten eh in diesem jahr wo der lernfahrausweiss gilt die Praktische Auto prüfung machen, kann man den praktischen teil weg lassen (geldsparen).

Greetz Trasher
      --- NO COMPLEX ---
      --- ONLY STYLE ---
    • da hab ich leider drübergelesn, sry ^^
      sieht aba super aus, ich würd mich das selber nicht traun, ich hab sowas noch nie gemacht, kA was da alles schiefgehen könnte
      @trasher:
      wieviel geld hast du für dan lack ausgegebn??
      wie lange hast du daran gearbeitet??
      von welcher marke hast du den lack gekauft??is das ein normales weiß oda was spezielles??

greez jetman
    • @JetMan123

ich hab ca. 100 euro gezahlt für 2 dosen Weissen Lack, eine dose Filler, eine dose spritzspachetel, und schleifpapier.
      Das weiss ist ein RAL-Farbton (Verkehrsweiss) das heisst das du wenn du mal wieder was nach lackieren wilst, musst du nur die farbe mit dieser RAL-Nummer kaufen. und die bekomst du in jedem baumarkt.
      Die Farbe ist von Dupli-Color, weiss nicht ob man das auch in Deutschland bekommt.
      Gedauert hat das ganze ca. 1 1/2 tage.

kann eigentlich nicht viel passieren. Einbischen erfahrung muss schon vorhanden sein. Wenn du schonmal ein Möbellstück oder sonst was lackiert hast, dann ist auch das machbar. Lies einfach mal einwenig die Anleitungen durch, die alles so im netz rumschwirren. wenn du ein paar gelesen hast, solte das wissen eigentlich vorhanden sein. dann kans los gehen, nur mut ;)

Greetz Trasher
      --- NO COMPLEX ---
      --- ONLY STYLE ---