Warnblinkschalter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja die orginalen bis bestimmt nur beim Händler. Aber gibs eignetlich auch blaue wie sies auch fürn auto gibt

Oh hab was falsches gelsesen sry aber were doch geil so blaue statt gelbe blinker oder net
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • die warnblinksanlage besteht aus einer relais schaltung, wird denk ich mal nicht so teuer sein. ruf doch am besten montag bei deinem händler an und frag nach, was des kostet. der einbau ist easy wenn du dich n bissle mit elektrik auskennst

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ich hab ne alarmanlage mit nem warnblinker!!!!
      aber wofür braucht man des eingentlich????

in meinem altem jetty hatte ich blaue blinkerbirnen drinne und hab dann die warnblinkanlage angemacht und bin noch mit unterbodenbeleuchtung und blauen standlichtlampen rumgefahren!!! des sah fett aus!!!!!
    • also so ne warnblinkanlage ist schon was feines, wenn man z.b. mal irgendwo liegen bleibt oder so.

mir ging des mal so, das ich mit meinem motorrad zum tanken fahren wollte und des war echt mehr als kurz vor knapp. 200m vor der tankstelle ging mirs benzin aus. mitten auf der straße: also warnblinker rein und ich konnte gesichert zur tankstelle schieben.

hat also schon ab und zu seine vorteile.

gruß christian

ps: hab dann 20,06 liter in meinen 20-liter-tank getankt
    • Du musst ja glaube nur schalter und blinker mit dem Relais verbinden und richtig anschließen als zu schwer ist das net wenn man sich bissel mit Elektronik auskennt! Kennste einen der Elektroniker oder so ist? Der könnte dir das machen
      www.yooliety.de/u/placki
    • also ich denke wenn du bei nem fachhändler des nachrüsten lässt musst du auf alle fälle mit mehr als 50 euro rechnen. was da material kostet kann ich schlecht schätzen, da es einen eigenen kabelbaum und 4 relais sind. zuzüglich der schalterarmatur, welche alleine glaub schon 40 euro kostet. arbeitszeit denk ich mal werden je nach erfahrenheit des mechanikers so 1-2 stunden sein.

ich denke so mit 150 euro musst schon rechnen wenn du des machen lässt.

gruß christian
    • ich hab neulich ma ne möglichkeit im net gefunden. wie man sich ganz einfach selbst ne warnblinkanlage bauen kann. also am besten man käuft sich erstma en schalter der beim jetti passt. dann verbindet man einfach das kabel vom linken blinker mit dem vom rechten genau da wo au der blinkerschalter is und klemmt en schalter dazwischen. wenn man nun den schalter umlegt und blinkt, blinken alle blinker.

gruß
      chris
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen